Mittwoch, 26. Juni 2013

Braucht Ihr auch einen Farbklecks?

Also ich meine in dem Grau da draußen.
Soll das letzte Woche bereits alles gewesen sein?
Ich hoffe ja mal nicht.Gegen die dunklen Wolken habe ich reichlich Buntes genäht.
Einen Bengel,der es in der Liste meiner Lieblingsbengel nach ganz oben geschafft hat... :o)
...zusammen mit ein paar anderen Accessoires für Große und Kleine Buntliebhaber...
...und ein paar Kopftücher für drei kleine Damen.
Und?
Ich geh mal schauen,ob man irgendwo die Sonne sieht.
Morgen bin ich wieder dabei beim RUMS-Donnerstag!

Bis dann,liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Superschick alles geworden!!! Der Bengel gefällt mir besonders gut, steht diese Woche auch noch auf meiner Liste....
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist die Sonne!! Komm gerne vorbei! :-)
    Schöne Kleckse hast Du gezaubert!! Da werden die Kinderaugen hoffentlich bald mit der Sonne um die Wette strahlen können! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja diese bunten Sachen sieht man doch gerne bei dem grauen Wetter. Toll geworden. Ich bin gerade so aufgeregt noch 2 Stunden und dann ist es unser.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkleckse hast du da geschaffen.
    Und Nein, das war noch nicht alles; bestimmt nicht...
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der schön :)
    Der Bengel! Die anderen Sachen aber auch.

    Wenn du magst kannst du deinen Bengel bis zum 5. hier verlinken
    http://aniswelt.blogspot.de/2013/06/sommerzeit.html
    Dann machst du an meinem Gewinnspiel mit.
    Wenn du es nicht schaffst kannst du ihn noch das ganze Jahr zum anschaun laden.

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ein paar tolle,kunterbunte Sachen hast du da gezaubert♥

    Hoffen wir mal das Frau Sonne sich endlich mal durchsetzt und
    ein paar Tage länger bei uns bleiben kann.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Der Bengel ist wirklich eine Augenweide. Das mit dem Sommer darf doch nicht alles gewesen sein, wo ich doch jetzt in einem Anfall von Panik kurze Hosen genäht habe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind ja wieder soooo wunderschön geworden! Besonders der Bengel ;) Richtig tolle Stoffe!

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen