Montag, 3. Juni 2013

Alles dabei Tasche

Nach dem Schnitt von Farbenmix habe ich zum ersten Mal eine "Alles dabei" Tasche genäht.
Gewünscht waren wieder Sterne und helle Farbtöne.
Dafür fand ich die Stoffe von Riley Blakes Serie "Super Star" passend.
Als Stickerei kam mir sofort "Flora Fox" in den Sinn und so mußte sie mit auf die Tasche.
Schon länger nicht gestickt,aber immer wieder gut.
Noch ein paar Perlen und ein Baumler....
...und nun bin ich mal gespannt,wie die Tasche bei der neuen Besitzerin ankommt.

Euch allen eine sonnige Woche wünscht
Simone

Schnitt: Alles dabei von Farbenmix
Stickerei; Flora Fox von Huups

2 Kommentare:

  1. yeah voll schön! die florafox redworkt passt so klasse dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super schön geworden und kommt sicher sehr gut an.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.