Freitag, 3. Mai 2013

Vida

Für eine kleine Dame durfte ich ein "Vida" Kleid nähen.
Nach kurzer Absprache war klar wie es aussehen soll und nun hoffe ich,daß ich es den Erwartungen entsprechend umgesetzt habe.
Bestickt ist das Kleid mit der süßen "animals" Datei von der lieben Gaby (Janeas World),die mit ihrer Spendenaktion sicher einiges bewirken kann - viiieeeeelen Dank!!!
Auch von hinten soll das Kleid ein Hingucker sein,daher habe ich es auch hier bestickt.
Das Kleid kann ewig mitwachsen,bis man es als Tunika tragen kann.
So etwas finde ich immer sehr praktisch.
Der Schnitt wird also sicher auch für meine Mädels mal zum Einsatz kommen.
Neben einem weiteren Kleid zu einem besonderen Anlaß will ich aber auch mir am Wochenende noch eines nähen.
Was das wird könnt Ihr dann nächste Woche sehen :o) !

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Vida von Farbenmix

Kommentare:

  1. Die Vida ist so schön geworden; ich habe den Schnitt auch erst gestern rausgeholt; ich möchte auch mal wieder eine nähen; ich finde den Schnitt auch so SCHÖN!!!

    Bin sehr gespannt auf dein Kleid :)

    Schönes W-ende ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Und nebenbei bemerkt: Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! ;-)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mädchentraum, so süss. Bin mal gespannt was Du für Dich nähst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. süßes Kleid..und mal wieder unverkennbar von dir:-))!!Die Stickdatei würde mir auch gefallen!!Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!tanja

    AntwortenLöschen