Donnerstag, 16. Mai 2013

Spring cats Amelie

Als die Tage neuer Jersey eintraf waren meine Mädels total begeistert.
Sofort wurden etliche Bestellungen abgegeben,was man noch uuuunbedingt daraus haben muß.
Und bevor ich wieder nicht dazu komme,habe ich mich gleich an ein "Amelie"-Kleid für meine Große gemacht.
Passend dazu gab es ein neues Haarband...
Weil mir das Kleid vorne noch ein bißchen leer vorkam,habe ich ein Kätzchen aus dem Stoff vergrößert appliziert.
Und wer übrigens gerne solche Labels haben mag...
...HIER entlang!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stoff: Lillestoff


Kommentare:

  1. Das Amelie-Kleid und das Haarband sind wunderschön geworden. Die Lillestoff-Stoffe sind einfach wunderschön. Habt einen schönen Tag.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. super die amelie! der springcats ist so ein stoff, der mich (noch) nicht so anspricht, obwohl ich ihn so an der süßen klasse finde.. hmmm... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid. Der Stoff ist ja niedlich.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ging ja mal wirklich schnell!! Supersüß - besonders mit der Appli-Katze.... Toll!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super SÜSS geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kleid und deine Maus sieht schnuggelig darin aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen