Dienstag, 7. Mai 2013

Oni Meloni - Schlumibüx

Ich habe Euch ja schon mal erzählt,daß in meiner Familie schon seit Generationen genäht wird.
Auch meine Cousine ist eine fleißige Näherin und nebenbei entwirft sie auch Ebooks.
Premiere war "Barotti Papotti",die ich Euch hier schon gezeigt habe.
Jetzt gibt es ganz neu "Oni Meloni",eine bequeme Hose,die wirklich alles mitmacht und dabei noch absolut lässig aussieht :o).
Den Schnitt hat sie mir zum Probieren geschickt und ich bin ganz begeistert!
Unser Modell habe ich aus einem Jeans-Look-Baumwollstoff genäht.
Damit ist sie schön leicht und angenehm zu tragen für diese Jahreszeit.
Aber auch Jeans,Cord,Twill usw. eigenen sich perfekt.
Oben hat die Hose einen breiten Bund,der hier grade vom Shirt versteckt wird.
Das Ebook ist gut bebildert und einfach erklärt,so daß auch Anfänger damit zurecht kommen.
Ihr könnt es hier in Annis Shop erwerben.
Dort gibt es auch andere Designbeispiele zu sehen.Und pssssst!
Sie arbeitet schon an ihrem nächsten Ebook!!! :o)

Liebe Grüße
Simone



Kommentare:

  1. hihi die ist goldig!!!! genauso wie der süße träger! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffig ist die!! :-)
    Den gleichen Stoff hatte ich auch gerade erst unter der Nadel. Bei mir wurde er aber zu Kissenrückseiten verarbeitet!! Da ist aber noch einiges von da - eine Hose für den Sommer hatte ich da auch schon angedacht. Dann aber eher kurz - hier gehen die Knie immer so schnell durch, da taugt fast nur ganz robuster Jeansstoff!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist der von Stoff und Stil.
      Den hab ich mal auf gut Glück im Ausverkauf bestellt und am Wochenende im Regal wiederentdeckt.
      Gar nicht so schlecht :o).

      Lg Simone

      Löschen
  3. ohhh der Schnitt ist echt cool, toll umgesetzt von dir!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll und super bequem aus...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen