Dienstag, 14. Mai 2013

Neo

Heute am gummibärchen-bestochenen Model das Neuste aus dem Hause Frau Liebstes: Neo
Ein pfiffiges Shirt das wahlweise mit Kapuze oder normalem Halsausschnitt genäht werden kann.
Besonderer Hingucker sind die Schulter- und Armpatches sowie die Knopfleiste,die dem Junior ganz besonders gefallen hat ("oh toll Mama,da sind Knöpfe dran!").
Dank der guten Anleitung ist die Knopfleiste wirklich fein zu nähen,es war auch für mich eine Premiere :o).
Neo ist aber nicht nur für Jungs schön!
Schaut Euch mal in den Blogs der Probenäherinnen um,da finden sich auch super tolle Mädchenversionen.
Das Ebook bekommt Ihr ab morgen wie immer hier .
Euch einen schönen Tag wünscht
Simone



Kommentare:

  1. Dein Neo ist super süss geworden und der kleine Mann ist es auch. Der hat so ein süsses Lächeln da werden sicher später mal die ganzen Mädchen schwach.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Shirt und Knabe sind beide sehr süß!
    Die Streifen von Ärmeln und Knopfleiste sehen aus wie Schienen, raffiniert!

    Henriette

    AntwortenLöschen
  3. ja da ist ja der süße mit seinem tollen neo wieder ♥ so lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss der kleine Mann und wunderschönes Shirt.
    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Soooo ein zuckersüsses Gummibärchen bestochenes Model; dein kleiner Mann sieht total goldig aus in seinem neuen Shirt :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Och wie goldig der kleine Mann... Sooo groß ist er geworden... und ein supersüßes Shirt hat er da an :-))

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Auch an kleinen Jungs schaut NEO klasse aus! Und es ist auch gut so das er für seine Model-Fotos anständig bezahlt wird... Gummibärchen sind in dem Alter doch genau das richtige Zahlungsmittel :-)
    Viele liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten! !!
    Toll toll toll♡♥♡
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  9. Simone,das ist aber toll!!Süß!!Und dein "Kleiner" ist ja jetzt auch schon ganz schön groß!! Der Stoff ist klasse,würde meinem auch gefallen:-))!!Und echt,das ist nicht schwer mit der Knopfleiste??Gefällt mir!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß!!!! Die dunkelgrünen Streifen passen auch echt gut zum Choochoo. Und ich schätze mal, um Neo komm ich auch nicht drum herum. :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Shirt !! :-) ...ich galub das E Book muss ich auch haben

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig tolles Shirt! Die Stoffkombi hast du sehr gut ausgesucht.

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß gar nicht, wer schnuckeliger ist. Der süße Kerl oder das schicke Shirt :-D

    AntwortenLöschen
  14. Wunderhübscher Neo und süßes Kerlchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist total süß geworden, steht deinem Kleinen richtig gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen