Donnerstag, 9. Mai 2013

Mina Kleid



Vor kurzem bekam ich den Auftrag zu einem Mina-Kleid für ein junges Mädchen.
Es soll für eine Hochzeitsfeier sein,auf der sie die Kerze für das Brautpaar tragen darf.
Da die Braut pinke und der Bräutigam grüne Accessoires haben werden,sollte auch das Kleid in diesen Farben gehalten sein.
Zudem war wichtig,daß unten eine Art "Borte" ist,die diese Motive enthält:

 Die finden sich nämlich auch auf den Einladungen und der Kerze wieder.
So habe ich mal fleißig mittels Vliesofix appliziert.
Die Motive laufen um das komplette Kleid herum.
Ein grünes Band habe ich noch mit eingefaßt,damit man auf dem Rücken eine Schleife binden kann.
 Vielleicht bekomme ich ja auch noch Bilder die das Kleid im Einsatz zeigen,denn getragen sieht es immer viel schöner aus als nur so hingelegt.
Neben ein paar kleinen Aufträgen und Geschenken erfülle ich gerade auch den ein oder anderen Wunsch meiner Kinder und nähe ein bißchen Eigenbedarf.
Das zeige ich Euch dann nächste Woche!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Mina von Frau Liebstes
Stoff: Silikonpopeline von der Zauberfee und diekleinemaus auf Dawanda





Kommentare:

  1. Einfach toll, wie du das umgesetzt hast :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...super Umsetzung. Bin schon auf die Bilder "am Model" gespannt.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Wunderschön das Kleid :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. WOW; das MinaKleidchen hast du wunderschön nach den Wünschen deiner Kunden umgesetzt :) ... Ja Tragebilder würde ich auch sehr gerne sehen ...

    Die Farben sind genial...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super bezaubernd :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich total toll geworden :)
    Die Umsetzung der Wünsche ist klasse!

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, das hast du megatoll gemacht!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich ja jemand wirklich was überlegt und du hast es toll umgesetzt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, total schön!! Die Farben sehen so schön aus und die Appli ist ganz toll gelungen!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus und wird bei der individuellen Wunschanpassung sicher viel Aufmerksamkeit bei der Hochzeit bekommen!!! :-) Und ordentlich viel Applizierarbeit!!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ein echter traum, ganz ganz toll umgesetzt! glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. OOOOOhhhh Simone, es ist wirklich wunderschön geworden!!
    Umso mehr freue ich mich es am Dienstag endlich abzuholen:O)
    Und natürlich bekommst du ein Foto.

    Vielen lieben Dank
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich wunderschönes Kleid!
    Das alles so passend zum Brautpaar genäht wurde ist sehr toll!
    Das wir eine schöne Hochzeit und du hast etwas dazu beigetragen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. das ist ein richtig tolles kleid. sowas ähnliches bräuchte ich für meine maus zum 2 geb.
    LG

    AntwortenLöschen