Mittwoch, 29. Mai 2013

Mayana

Wie Ihr sicher schon gelesen habt,gibt es "Yana" jetzt auch für uns große Mädels.
Schon beim Probenähen zu der Kinderversion wurde ganz schnell der Wunsch geäußert,daß es diesen Rock auch für Damen geben muß.
Und diesen Wunsch hat Claudia promt erfüllt.
Hier mein Modell im Set mit einem einfachen Malina-Shirt:
Ich war grade auf dem "Käfertrip" :o).
Aber zum Wesentlichen:
Mayana kann in verschiedenen Längen und im Vorderrock gekräuselt oder ungekräuselt genäht werden.
Auch ein Reißverschluß ist mit von der Partie,Claudia erklärt im Ebook genau wie man diesen einnähen soll.
 Und wer jetzt denkt,daß das doch ein feines Feiertagsprojekt wäre,der schaut heute Abend mal hier
vorbei,da gibt es den Schnitt zum Downloaden und schon kann es losgehen!

Vielen Dank,daß ich wieder mitnähen durfte!

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Deine Kombi ist ja echt super :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick!!! Der Rock steht Dir richtig gut und jetzt wird es dringend Zeit für Sommer und Sonne, damit die Käfer auch rausgelassen werden können - und zwar länger als zwei Tage lang!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. klasse deine käfermayana ♥ witzig, frech, jung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. WoW... der sieht ja super aus; HiHi wir zwei mal wieder, ich war auch mächtig auf dem Käfertripp :)))

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind ganz hin und weg von deiner MaYana-Version!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Käferkombi! Steht dir ausgezeichnet!
    Glg,Christin

    AntwortenLöschen
  7. So toll geworden! Ich steh auf deine Käfer-Kombi!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Käferkombi Du da gezaubert hast und sie steht dir sehr gut. Wir wollen doch mal hoffen das dieses Wetter nicht mehr lange anhält. Die Kinder brauchen jetzt langsam endlich mal wieder etwas Sonne damit sie draussen spielen können. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen