Freitag, 17. Mai 2013

Leaves - Malina

Schon bei meinem Ballonkleid hatte ich ja angekündigt,daß ich mir noch weitere Sachen aus dem schönen Lillestoff-Jersey nähen will.
Diesmal eine Malina in Gr.36 und etwas verlängert.
Auch die Ärmelbündchen sind extra lang,hier aber umgeschlagen.
Leider gibt es nur dieses nicht besonders gute Foto.
Jaja....wenn schlechte Lichtverhältnisse und Unvermögen an der Kamera zusammentreffen.... ;o).
Jetzt kümmere ich mich aber wieder um meine Aufträge,damit keiner lange warten muß.

Schöne Feiertage wünscht Euch
Simone

Schnitt: Malina von Frau Liebstes
Stickerei: Feathers von Huups

Kommentare:

  1. Wow, wunderschönes Shirt. Gefällt mir richtig gut. Der Stoff ist klasse.

    Liebe Grüße
    Denis

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, wie gut die Leaves und die Feathers zusammenpassen!! ;-) Und auch als Malina schön!!! Ich hab mich noch nicht für einen Schnitt entschieden. Mal sehen, wann es "Klick" macht! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow..das schaut ja mal suuuper toll aus....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt sieht so toll aus - nun hast Du mich verführt mir den Schnitt zu kaufen. ;-)
    LG,
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aus! Ich überlege auch, mir die Malina zu nähen. Dein Beispiel hat mich überzeugt ;)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind begeistert, steht dir ausgezeichnet! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur WOW... :))))

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar kombiniert, die Stoffe - nicht zu viel, und nicht zu wenig! Super schön geworden, Dein Shirt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. booooah simone ich bin hin und weg, das ist ein traum ♥
    schönes pfingstwochenende, glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr ,sehr schöne Kombi! Ich bin begeistert :-))

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  11. Ui der Stoff ist wirklich sehr schön, tolles Shirt.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow,das ist ja richtig toll geworden...wäre auch mein Geschmack...und der Stoff ist sooo schön.
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  13. Super Kombination. Sieht echt toll aus. Danke für die Anregung. Kannst du mir sagen wie sich der Unistoff nennt?

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Unijersey petrol von Lillestoff. :o)

      LG Simone

      Löschen
    2. Hallo Simone,

      herzlichen Dank für den Tipp. Hab nach den passenden Farbton als Kombistoff gesucht, wollte aber nicht den Musterstoff. Jetzt kann ich loslegen. :-)

      LG Anja

      Löschen