Montag, 6. Mai 2013

Leaves - Ballonkleid

Letzte Woche kam wieder eine Stofflieferung an und trotz anderer Arbeiten die hier auf mich warten konnte ich nicht anders.
Unbedingt mußte ich mir etwas aus dem "Leaves" Jersey nähen.
Ich habe mich für ein Ballonkleid entschieden.
Das wird aber nicht das einzige Kleidungsstück aus diesem Stoff für mich bleiben denn ich weiß schon,was ich noch alles draus machen will.
Ihr werdet mich also noch öfter in "Leaves" gehüllt sehen ;o).

Euch allen eine schöne Woche wünscht
Simone

Schnitt Kleid von hier (allerdings habe ich einige Änderungen vorgenommen)
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. sieht doll aus, dein neues kleidchen ! steht dir !!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. dein kleid ist der hammer; die figur sowieso:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. woooow hammer kleidchen! ich hab mir gestern aus dem leaves (vom oberteil) mein absolutes lieblingsjerseykleid nachgenäht und bin mehr als glücklich! steht dir großartig! du solltest die eine fanpage auf FB machen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gefällt mir sehr gut, toll und der Stoff paßt perfekt!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Simone; das sieht soooo SCHÖN aus und steht dir fantastisch :) bin ganz hin+weg :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Simone,

    ein wunderschönes Kleid. Freu mich schon, wenn ich das bald mal live sehen kann :-)
    Der Schnitt steht dir super und die Stoffauswahl ist wunderschön. Super, bin echt sprachlos:-) LG Chantal

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht klasse aus!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft ;)

    LG ;claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Simone,

    das Kleid steht dir sehr, sehr gut ! Der Stoff ist auch so schön und so toll kombiniert.

    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber hübsch geworden :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist wirklich ein ganz schickes Kleid und steht Dir toll. Bin begeistert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Super klasse, dass steht dir richtig gut :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooh, das schaut Oberklasse aus, absolut toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen