Donnerstag, 30. Mai 2013

Indians Inspiration

Vor einiger Zeit habe ich bei Nadine im Blog ein Tunikakleidchen aus "Indians" Jersey gesehen und obwohl ich den Stoff schon kannte,hat es mich total gepackt.
DAS war genau das Richtige für meine Kleine!
Also schnell den Stoff bestellt,in meinen Ottobre-Heften gekramt und fündig geworden (Heft 1/2013).
Da meine Kleine Leggins über alles liebt,mag ich solche Oberteile super gerne dazu.
Außerdem haben sie den praktischen Nebeneffekt,daß sie noch mitwachsen und so länger im Einsatz sein können.
Die gestickte Feder kommt aus der Serie "Feathers" von Huups.
Die Maus wollte das neue Outfit sofort anbehalten und hat es sich auch für morgen bestellt.
Dann aber wohl wieder mit Shirt drunter.
Danke liebe Nadine für die Inspiration!

Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Edit: Wer mag,besucht mich auch mal HIER :o)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist richig süß geworden.:)
    Mir kommt es bekannt vor das die Maus es gleich anbehalten möchte.Genauso ist meine Tochter auch.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach Wohlfühlteil aus und ich denke, ich werde bei meiner Kleinen auch überwiegend Leggins und Tuniken nähen und anziehen. Ist einfach auch mal total praktisch. Die Labels sind heute angekommen und wunderschön. Vielen Dank. Das werden tolle Hingucker an den Tuniken die da noch kommen ;-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß...ich finde solche Kleidchen sooo schön...ich nähe ja nur für kleine Jungs .Aber der Stoff wäre auch was für uns ...sehr niedlich!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Brauch ich den Stoff neben den gefühlten 70 anderen in meinem Keller wohl auch noch ???? hi,hi...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So süß!
    Da juckt es mich ja auch in den Fingern...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Du bist soooo goldig; das freut mich so sehr!!!!!

    Deine Mausi sieht so SÜSS aus in ihrer Indians-Tunika... jetzt können die kleinen Indianerinnen zusammen mit ihren Flotta Lottas durch Land ziehen ;)

    Ich drück dich!!!

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Superschön bunt - das wär auch was für unsere Kleine ... ohne jegliche Änderungen! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Na. Das hätte ich an ihrer Stelle auch anbehalten wollen.
    Super süß und steht ihr fantastisch!♥
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  9. also das ist so richtig entzückend, mit der feder vorne noch, superlieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. och..ist das aber wieder süß!!!Und deine Kleine ist aber auch sehr niedlich!!!
    liebe Grüße und ein schönes woe!!Tanja

    AntwortenLöschen