Montag, 27. Mai 2013

Happy Alles drin

Allem Regenwetter zum Trotz starte ich mit Schwung in die neue - zum Glück kurze - Woche.
Heute im Blog: Alles drin aus Happy Popeline von der Hamburger Liebe.
Stoff wurde bei mir ausgesucht und gestalterisch hatte ich freie Hand.
Nur daß sie Sterne mag hat mir die Auftraggeberin verraten.
Also habe ich appilizert und noch ein paar Details angebracht...
...Taschenbaumler,Labels,Glasperlen am Zipper....
...und einen passenden Schlüsselanhänger gestickt.
Nun warte ich noch auf den Stoff für eine weitere Tasche,die ebenfalls im Sternendesign gewünscht wurde.
Dabei nehme ich aber einen anderen Schnitt,da sie kleiner werden soll und Frau ja auch mal Abwechslung braucht.
Das Lostöpfchen ist derweil geschlossen und ich werde mich mal an die Auslosung machen.
Die gibt es dann morgen!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Alles drin von Farbenmix
Stickerei: Filzartig von Huups




Kommentare:

  1. Die ist echt perfekt, wie man ja letzte Woche schon an der Materialzusammenstellung sehen konnte. Die hätte ich Dir auf der Stelle auch so abgenommen. :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, die Tasche. Würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombi ...
    Die andere Tasche wird bestimmt auch so super !!

    ❤ -liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. eine typische "von Mäusen-und Nähten"-Tasche,liebe Simone!! Klasse,sehr schön!!und so viele nette Kleinigkeiten dran!!Wieso ist denn deine Woche diesmal kurz? Wir haben eine normale Woche...juchu Alltag ;-)
    liebe Grüße Taja

    AntwortenLöschen
  5. schööööön! ja bei uns ist heute auch daunenjackenwetter... gehts noch?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Alles Drin hast du gezaubert!!! Super Stoffkombi, gefällt mir :) Da wird sich die Auftraggeberin sehr freuen.

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wieder mal soooo schön geworden... ich mag die kleinen, süssen Details SEHR!!!! :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die sit schön geworden :-)) Ja, dass Wetterchen ....

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja echt toll geworden. Bin schon auf die nächste Tasche gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Die ist so schön geworden! Ich wollte ja erstmal Sommerklamotten nähen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...

    Super, echt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Tasche! Gefällt mir richtig gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich tolle Tasche, würde mir auch gefallen ;-). Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen