Sonntag, 12. Mai 2013

GIVE - AWAY / VERLOSUNG für Euch

Da mittlerweile eine wirklich gigantisch tolle Leserzahl erreicht bzw. schon überschritten ist,wird es allerhöchste Zeit für eine kleine Verlosung!
Zu gewinnen gibt es diesmal etwas,nach dem ich schon richtig süchtig bin ;o).....
ein bunter Überraschungsmix aus mega-schönen Labels,Einnähern und Aufbüglern von 
Alles für Selbermacher !!!
Mitmachen kann jeder,der hier als Leser eingetragen ist und unter diesem Post einen Kommentar hinterläßt.
Ihr dürft mich gerne verlinken und Euch dazu auch das Bildchen mitnehmen.
Die Verlosung geht bis zum 26.05. um 0.00 Uhr.
Und nun VIEL GLÜCK!!!

Liebe Grüße
Simone

112 Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    super Idee deine Verlosung lese regelmäßig deine Posts machst nämlich echt schöne Sachen aber das habe ich auch schon mehrfach mitgeteilt :o)

    Wünsche dir noch einen schönen Muttertag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. dann erst einmal herzlichen glückwunsch zu über 500 lesern - das ist ja wahnsinn !!! da hüpf ich gleich mal in den topf und kuschel mit ganz an den rand - bevor es voll wird ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Oh da mache ich gerne mit! Freue mich! :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wünsche Dir einen schönen Muttertag, weiter so viel Erfolg mit dem Blog ...und mir, dass ich Glück bei Deiner Verlosung habe... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ach schön da möchte ich doch mal mein Glück versuchen...
    Mach weiter so, ich finde deinen Blog einfach toll und schaue immer wieder gerne vorbei.
    Alles Liebe Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich gratuliere dir zu über 500 Lesern! Dein Blog ist aber auch total schön! Ich stöber hier schon lange sehr gerne :)
    Ja, die Labels können süchtig machen, da geb ich dir recht.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da mache ich sehr gern mit, die Labels und die anderen tollen Teile gefallen mir sooo gut :)

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. ooooh ja ja ich will mitmachen :-)

    Heute beginnen soviele Verlosungen wieder und da probier ich doch einfach mal mein Glück!! Danke für die Chance!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Simone!! Glückwunsch zu bereits 500 Lesern!!
    Werde gleich noch deine Verlosung verlinken und hüpfe hiermit geeeerne in den Lostopf!

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht möchtest du auch bei mir im Blog (heute Abend 20:30 Uhr) vorbeischauen??

    Meine 300-Leser-Verlosung startet dann!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,

    also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner grandiosen Leserzahl - zu der wir ja auch schon seit geraumer Zeit zählen.

    100%ig verdient wie wir finden - noch dazu, weil du ja 4-fach-Mama noch "nebenbei" bist! :-)

    Jedenfalls machen wir natürlich gerne mit bei so einer genialen DIY-Verlosung! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhhhhhh was für ein toller Gewinn, da kann ich nicht anders und Hofe mit viel Anlauf in den lostopf und danke dir für diese tolle Verlosung.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    da bin ich wohl gerade rechtzeitig aus dem Urlaub gekommen ;-)
    Auf deinem bunten Blog lese ich immer besonders gern! Liebe Grüße und alles Gute!
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so viele Leser, herzlichen Glückwunsch.
    Da versuche ich auch mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Wow ! Super ...na dann hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück

    LG & Schönen Restsonntag noch

    AntwortenLöschen
  15. Echt gigantisch, da hast Du recht!!! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!! :-)
    Da ich Deine Labelsucht teile, bin ich natürlich auch bei Deiner Verlosung gerne mit dabei!!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. oh toll!!! da bin ich supergern dabei :)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, da mache ich doch gerne mit und Hüpf ins Lostöpfchen.

    Komme gerne hier vorbei, zauberst so schöne Sachen :O)

    Ganz Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Ohh wie schön, da bin ich doch sehr gerne dabei; eine tolle Idee; vielen Dank dafür :)))

    Dass ich deine genähten Teilchen und deinen BLOG und DICH seeeeeehr gerne mag; dass weisst du Ja :)))

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Simone,

    gern mache ich bei deiner Verlosung mit- bei diesem Gewinn- !!!
    Vielleicht habe ich Glück. Ich wünsche dir weiterhin viele Leser und alles Liebe RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber eine tolle Verlosung!
    Da mache ich doch sehr gerne mit!

    Ich hoffe sehr du hattest heute einen wunderschönen Tag als Mama von 4 ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere zu so vielen Lesern!
    Ich liebe die Aufnäher auch und man kann nie genug davon haben.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. oooooohhhh da mach ich gern mit! Ich liebe diese herrlichen "Kleinigkeiten" die jedes Teil aufbrezeln... verlinken werd ich dich auch gleich!
    Lieben Gruß * Dank für die Verlosung!
    Elli

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen ja toll aus! Leser bin ich natürlich, aber aus Österreich. Ich hoff ich darf trotzdem mitmachen.

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Du bist verrückt!
    Da mache ich doch gerne mit und hüpfe als erste in den Topf.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Simone,
    da mache ich doch gerne mit... 'so was' braucht FRAU einfach immer!!
    Deine Leserin bin ich schon lange...
    Liebste Grüße,
    Silke
    www.stoffelig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie toll, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem schönem Blog.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist ja ein Traum Paket. Lg

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Namensvetterin,

    da mache ich doch auch gleich mal mit, kann man doch immer gebrauchen.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu der 500 :D ich hüpfe auch gern in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  30. Wie cool ... Ich liebe diese kleinen Schnipselchen auch :-D

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Toll das ist doche ien Zahl-
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Die sind toll, vielen Dank für das Gewinnspiel :O)

    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf- und verlinke dich auch bei mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Eine wunderbare Verlosung, der Sucht bin ich auch erlegen... das hier ist ein wudnerbarer Bog, deswegen hast du auch so viele Leser... weiter so, ich lese super gerne mit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. NA da versuche auch ich doch mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    ich schau immer wieder gern bei dir vorbei und fühl mich hier auch immer wohl :-)
    Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  36. Oh toll, ich möchte auch gern mitmachen!
    Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  37. Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Oh wow, so viele regelmäßige Leser!
    Und Dein Give-Away ist ja klasse, ich schleiche ja schon seit einiger Zeit um solche "Handmade"-Labels herum. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Sache deine Verlosung. Ich bin ja auch label- und webbandsüchtig.

    AntwortenLöschen
  39. ich schwimme dann mal hier im Lostopf rum
    danke für die Top-Verlosung
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern! Ja, wer kann bei diesem schönen Tüddelkram schon nein sagen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  41. Oh das wäre wundervoll <3

    Da hüpfe ich mit anlauf in den Lostopf

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern! Ich lese hier gerne mit und finde immer wieder toll, was du so machst. Und heute probiere ich mal mein Glück bei deiner super Verlosung.

    VG, Heike ... und noch Happy Mothers Day!

    AntwortenLöschen
  43. Gratuliere zu so vielen Leserinnen - auch ich bin regelmäßig dabei und freu mich immer über deine Neuigkeiten!
    und ganz nebenbei: HÜPF... in den Lostopf.

    LG Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine schöne Verlosun. Die kannman immer und viel gebrauchen ;O) Hops mit in den Topf!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie toll!
    Mache gerne mit.
    Liebe Grüße irina

    AntwortenLöschen
  46. Ich lese auch fleißig mit :) und wünsche mir schon lange ein paar von diesen tollen Labels/Bändern, also hüpfe ich auch in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,
    ach schön, da möchte ich doch mal mein Glück versuchen...
    Mach weiter so, ich finde deinen Blog einfach toll und schaue immer wieder gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  48. Hach, in den Topf möchte ich auch gerne mit hinein!!

    Freu mich das du nun so viele eifrige Leser hier hast, ich stöbere auch täglich :D
    Habe dich auch mal verlinkt und kräftig die Werbetrommel gerührt, damit es noch sehr viel mehr Leser für dich werden!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen treuen Lesern.
    Bei so einer super Verlosung mache ich doch selbstverständlich auch mit und hüpfe mal ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Simone!danach bin ich auch schon (leicht) süchtig ;-))
    Deshalb hüfe ich mal schnell mit ins Lostöpfchen udn hoffe auf ein bißchen Glück!
    Die vielen Leserinnen hast du verdient:-))..ich gucke immer wieder so gerne deine Sachen an und staune;-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch. Da versuch ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  52. Oh schön! Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Halllihallo, ganz herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern, das ist wirklich der Wahninn.
    Ich mache sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mit und werde dich auch noch im Blog verlinken!

    Liebste Grüße Kristina
    PS: Schau doch mal bei mir rein, bis zum 21.5. kannst du noch bei meiner Bloggeburtstagsverlosung mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  54. Alles gute zur Leserschaft. Das macht wirklich Freude, das weiß ich.
    An Deiner Verlosung nehme ich auch gern teil und drücke mir die Daumen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch ♥ ICh verfolge deinen Blo auch schon ein ganzes Weilchen. Mich wundert es nicht, dass deine Leserschar immer größer wird ;-)
    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  56. Auch von mir die besten Glückwünsche zu so vielen Lesern! Bin auch gerade über deinen Blog gestolpert und bleib gleich mal hier.

    Die Labels von Alles für Selbermacher sind echt toll, da hab ich auch schon ein paar hier und Nachschub käme mir sehr gelegen. :o)

    Werd dich gleich noch in meiner Sidebar verlinken.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  57. Ich bleibe gleich mal hier als Leser und hüpfe mal in den Topf mit rein. Schönen Blog hast du da.
    LG Nadine
    P.S Verlinkt habe ich dich auch.

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch von mir und Sprung ins Töpfchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  59. Gratulation zu 500+, ich bin natürlich auch eingetragen und mach bei deiner Verlosung gern mit.
    LG Addi

    AntwortenLöschen
  60. Wirklich ganz toll, was man hier entdecken kann. Kein Wunder, dass soviele gerne mitlesen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG,
    Sissi

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch zu so einem tollen Blog!
    Da hab ich mich doch gerne eingetragen...
    Und mein Glück versuche ich auch gerne...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  62. Wow, Du hast wirklich viele Leser und nun auch mich. :))
    Hab Deinen Blog gerade entdeckt udn als Selbermacherin mache ich natürlich auch gerne gleich bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  63. Was ein Süßer Gewinn!
    Da versuch ich mein Glück doch mal.
    Toller Blog schaue immer mal wieder bei dir.
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  64. Na, kein Wunder, dass du schon so viele Leser hast, deine Sachen sind ja auch immer wieder schön! Und über so ein bißchen Tüddelkram würde ich mich natürlich sehr freuen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Simone,

    ich gratuliere dir für so viel Zuspruch für deinen Blog (davon bin ich als Neuling noch weit entfernt) und hab echt Respekt davor. Du lässt viele schöne Dinge entstehen und das Leben wird dadurch bunter ;-)

    Bild mitgenommen ;-)

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Simone,

    bei so einer tollen Verlosung muss ich doch unbedingt mitmachen und vielleicht habe ich ja mal wieder Glück bei dir so wie schon einmal. Schnell in den Lostopf hüpfen und Daumen drücken. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  67. oh toll.... bei dir findet man auch immer wieder was niedliches :-) .... ich hüpf mal schnell in den lostopf :-D

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde auch mal schnell in dein Lostopf hüpfen...

    LG
    made by KaJa

    AntwortenLöschen
  69. ..Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Einen schönen Blog hast du...so viele tolle Sachen.
    Lg.Manja

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    na da hüpf ich doch mit ins Lostöpfchen, vielen Dank.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Simone,

    danke für die schöne Verlosung. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Einen schönen Tag, liebe Grüße
    Sandrinchen

    AntwortenLöschen
  72. Rückt mal ein bisschen - ist schon ganz schön eng im Lostöpfchen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  73. Hab deinen tollen Blog gerade erst gefunden.
    Und hüpfe mal mit ins Töpfchen.
    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  74. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  75. Ich hüpf mal dazu und verlinke deine Verlosung !!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Verlosung! Deine Sucht teile ich...seufz. ;)
    Ich versuche daher auch mein Glück. :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  77. Hui, das wäre ja ein Traum, so tolle Etiketten!
    Ich versuche mal mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  78. Da bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen uns sofort Leserin geworden :) Und in den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne :)

    LG

    steffi
    (sveajonas@aol.com)

    AntwortenLöschen
  79. Da bin ich doch gern dabei...
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  80. Halli Hallo, da spring ich doch auch gern in den Lostopf- der Preis ist zuuuu schön :-)
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  81. Dann hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf...

    LG
    Kikker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuche gerne mein Glück

      LG

      GFC: nad1977

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  82. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  83. Da bin ich auch gerne noch dabei und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  84. Hüpf Hüpf da spring ich doch auch mal in den LosTopf hinein ;-)
    Und vielleicht magst du auch mal dein Glück versuchen denn bei mir gibt's grade auch eine Verlosung :-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  85. wow, tolle verlosung, da versuche ich auch mal mein glück. dein blog gefällt mir total gut, werde micht gleich mal als neue leserin eintragen.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch! Und ab in den Lostopf!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  87. Herzichen Glückwunsch. Und dann hüpf ich mal in den Lostopf*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  88. Glückwunsch!!!
    Natürlich möchte ich gewinnen!!!
    Mal schauen!!!!

    Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  89. Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpf ich gleich ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  90. Ui dRüber würd ich mich freuen! Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  91. Oh, da versuch ich doch auch mal mein Glück. Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  92. Da mache ich doch auch gerne mit.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  93. Ich gratuliere auch ganz herzlich zu so vielen Lesern. Ein schöner Blog.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  94. Geradegefunden, spät jedoch nicht zu spät, gell?
    Herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft, die nun noch eine mehr bekommt;o).
    Tolle Verlosung, da versuche ich doch mein Glück. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    HG von Blog zu Blog,
    von Klaudia
    http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Block und so vielen Lesern!

    Bitte weiter so :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  96. Ich hüpf ganz schnell noch mit rein :-)

    Der Gewinn würde gerade mega passen, mein Kleiner kommt in den Kindergarten, da muss ich wohl einiges beschriften.

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  97. Gerne hüpfe ich auch noch in Deinen Lostopf...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  98. oja, ich hüpfe auch noch ;) Könnte ich gerade seeeehr gut brauchen!
    Die vielen Leser überraschen mich nicht, ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei.
    LG aus Bern

    AntwortenLöschen
  99. ohhh toll da bin ich auch noch gern dabei:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  100. Da mache ich nur zu gerne mit.
    Ich liebe diesen Shop :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  101. Huch, liebe Simone, da hätte ich doch glatt deine tolle Blogverlosung übersehen, obwohl ich regelmäßig hier lese. Ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern und wünsche dir noch ganz viele mehr;-))) ...und ich hüpfe jetzt noch ganz schnell in deinen Lostopf...
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  102. Oh, da bin ich sehr gern dabei! Wie konnte ich das übersehen? Die labels sind sooo super!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  103. liebe Simone, danke für die Erinnerung und da hüpfe ich auch noch gerne ins Lostöpfchen.

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern und deinem tollen Blog, den ich immer gerne besuche, auch wenn nicht immer die Zeit da ist um zu kommentieren.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  104. Ui toll! Ich springe noch ganz ganz schnell mit rein :)))) und beglückwünsche dich zu deiner Leserzahl! :D

    Glg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  105. Oh da mache ich gerne mit! Freue mich! :)
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  106. Dann hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen, bevor du den Deckel drauf machst.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  107. Danke für die Erinnerung - ich springe kurz vor Toresschluss auch noch schnell in den Lostopf. Und herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  108. UIUIUI!
    Bin ja ganz schön spät dran! Hüpfe aber auch noch rein! Du machst wunderschöne Sachen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  109. Noch schnell hinein in den Lostopf -- ich bin gespannt und hoffe auf ganz viel Glück bei miesem Wetter;-)

    GLG
    Wendy

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.