Dienstag, 21. Mai 2013

Flotti Motti

Nach "Oni Meloni" hat meine Cousine Anni gleich ein weiteres tolles Ebook am Start:
Flotti Motti.
Es ist ein Set aus Ballontop und 3/4 Leggins.
Wahlweise kann man das Top mit Spaghetti-Trägern oder Bindebändern nähen.
Sie hat mir den Schnitt gleich mal zum Testen rübergeschickt und ich finde ihn wie gemacht für meine Kleine,die eine passionierte Leggins-Trägerin ist.
Diese habe ich hier verlängert,dann kann sie noch etwas mitwachsen.
Ein super lieber Schnitt,der diesen Sommer sicher noch öfter zum Einsatz kommt.
Auch meine Großen wollten gleich ein Flotti Motti Top haben.
Das Ebook bekommt Ihr hier.
Mal sehen wie das nächste Ebook heißen wird,die Namen überlegt sich Annis kleine Tochter und sie hat sicher schon eine neue Idee :o).

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Absolut süße Kombination!!! Und Deine Kleine wird echt auch schon immer mehr eine richtig Große!! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total die süsse Kombi...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja allerliebst aus! So schön. Muss ich gleich mal gucken gehen. Bin ich doch auf der Suche nach einem Leggins-Schnitt... Und so ein schickes Top darf gerne mit ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz arg süße Kombi :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. dann kann der Sommer endlich kommen...
    ;claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und nun lock mal die Sonne an und dann gibts endlich mal "Draußen-Fotos" :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt süß und sicher auch schnell genäht. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. total süß!!!!Wir wollen Sommer,wir wollen Sommer,wir wollen Sommer!!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen