Donnerstag, 2. Mai 2013

Eulentasche

Seid Ihr alle gut in den Mai gekommen?
Wir auf jeden Fall - heute hätte gut noch frei sein können ;o).
Hier im Blog zeige ich mal schnell noch eine "Alles drin" Tasche.
Genaue Vorgaben hatte ich keine,nur daß die junge Frau,die neue Besitzerin der Tasche werden sollte gerne Eulen mag.
 Ich hoffe die Tasche hat ihr gefallen,im Einsatz habe ich sie jedenfalls schon gesehen :o).
Die letzten Tage ging hier alles ein bißchen gemütlicher zu und abends standen auch die Maschinen still.
Jetzt muß ich aber wieder Fahrt aufnehmen,damit einiges fertig wird.
Außerdem sind neue Stoffe da und ich habe schon Ideen.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Alles drin von Farbenmix
Stickerei: "Hoot" von Emioli

Kommentare:

  1. Super schön die eulige Tasche. Die ist sicher sehr gut angekommen. Ich würde sie auf jeden fall sofort nehmen. Bin mal auf Deine nächsten Projekte gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eulen gehen echt immer!! Total schön!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie wunderschön, wirklich toll!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen