Mittwoch, 15. Mai 2013

Eine kleine Pferdefreundin...

... habe ich hoffentlich mit diesem Rucksack gücklich gemacht.
Lila sollte er sein mit Name und Pferd.
Gut,es ist ein Einhorn geworden,aber ich finde,es paßt zu dem Stoff :o).
Und Silkes "UniqueHorn" kann man einfach nicht oft genug sticken....
Für eine andere kleine Maus gibt es noch ein groooßes Stiftekrammäppchen.
 Innen sind beide Taschen mit Wachstuch gefüttert und lassen sich prima abwischen.
Morgen gibt es wieder eine Klamotte zu sehen ;o).

Liebe Grüße
Simone

P.S.: Wer noch nicht hat,aber gerne noch will,der macht schnell noch mit bei meiner Verlosung : KLICK

Schnitt: Carleo mini  von der Taschenqueeen umfunktioniert zum Rucksack
            Etui für Strickzeug von machwerk
Stickerei: Uniquehorn aus der Galerie Tausendschön
               Little princess girls von Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Der Rucksack ist doch ein Traum eines jeden Mädchen. Super schön geworden. Das Stiftemäppchen ist auch toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Zwei zuckersüße Mädchenträume - Da werden die Augen strahlen!!! :-)
    Der Stoff vom Stiftemäppchen ist total süß und hat tolle Farben - gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na aber hallo - wenn der nicht geliebt wird, dann weiss ich auch nicht ;-) Zum Glück ist meine Große gerade im Kiga - sonst hätte ich jetzt jeden tag hören können "Mama, nähst du mir auch so einen!" ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön!
    Das zeig ich mal lieber nicht meiner Tochter...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen