Dienstag, 28. Mai 2013

Auslosung

Kommen wir zur Auslosung meines Gewinnspiels!
Erstmal möchte ich mich bei Euch für die rege Teilnahme und die vielen lieben Kommentare bedanken.
Kurz und schmerzlos habe ich die Auswahl dem Hr.Random.org überlassen:

 Min.1
Max.112
55 Powered by RANDOM.ORG
Ähhhm ja,wie man dieses Bild richtig hier herein kopiert habe ich immer noch nicht verstanden,aber fest steht:
Die Gewinnerin des Label-Überraschungspäckchens heißt:
Alles gute zur Leserschaft. Das macht wirklich Freude, das weiß ich.
An Deiner Verlosung nehme ich auch gern teil und drücke mir die Daumen. ;-)
LG
Kerstin

Herzlichen Glückwunsch!!!
Öhm - hab ich Dir nicht grade erst Stoff aus dem Flohmarkt geschickt?
Melde Dich doch bitte mal per Mail bei mir.

Allen anderen nochmal Danke und die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Liebe Grüße
Simone



3 Kommentare:

  1. Schade aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das bin ja tatsächlich ich und ja, Du hast mir letzte Woche die schönen Stoffe geschickt. Ich freu mich total, brauchst Du meine Adresse noch einmal?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.