Donnerstag, 23. Mai 2013

Alles fürs Köpfchen

So einige Kopfbedeckungen habe ich in letzter Zeit fertig gemacht.
Einen Bengel.....immer wieder süß!
Ein paar Kopftücher und Barottis...
Und auch mein Kleiner hat eine neue Barotti bekommen...
...von der ich nur dieses Bild habe.
Natürlich aus Straßenverkehrsbaumwolle,war ja klar! :o)
Ansonsten fehlt mir grade so ein bißchen die Zeit für das Internet,hier ist nämlich noch eine Menge WIP (Work in progress):
Was das alles wird seht Ihr dann demnächst.
Ach ja,wer noch nicht dabei ist kann gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen bei meiner
Verlosung!

Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Barotti Papotti von kreuz und quer
            Bengel von Liebhabestück
            Kopftuch von Nupnup



Kommentare:

  1. Tolle Kopfbedeckungen sind da entstanden. Vor allem die von Deinen Kindern sind echt süss. Die ganze Woche hast Du schon tolle Sachen gezeigt. Konnte leider erst jetzt schauen da ich zwei Tage mit dem Kleinen im Krankenhaus war. Somit hatte ich die letzten Tage weder Internet noch eine Nähmaschine. Bin mal auf Deine nächsten Projekte gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, Du bist eher bei blumig bunt gelandet? ;-)
    Gute Stoffwahl und ein richtig süßer Bengel. Dein Kleiner übrigens auch!! ;-)
    Die Tasche mit Happy und Sternen kannst Du zu meinen Stoffen dazu legen wenn sie fertig ist - die nehme ich ungesehen!!! Viele schöne Stoffkombis hast Du da. Bin schon gespannt auf die Endprodukte!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schöööön und bei dem wind und komischen mai wetter durchgehend gebraucht bei uns!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genau nach meinem Geschmack :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. so ein Bengel würde mir auch gefallen...
    melde mich mal die Tage.
    rüberzwinker* ;claudia

    AntwortenLöschen
  6. oh,so viel süße Sachen!!!!und bin gespannt,was du sonst grade zauberst..sieht schon mal nach "mag ich" aus;-)) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!°Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hui, die sind echt klasse! Eins schöner, als das andere.
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Och, sind die alle süss! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, meine Kinder haben jeweils ein Kopftuch und eine Mütze geschenkt bekommen. Die sind echt super! Überhaupt findet man in diesem Blog lauter tolle Dinge! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich!
      Vielen lieben Dank für die Rückmeldung :o)!!!

      Löschen