Dienstag, 9. April 2013

Windeltasche

Bleiben wir beim Thema "Taschen" :o).
Und bei Riley Blake können wir auch gleich bleiben,denn der Stoff ist auch wieder ein solcher.
Hier verarbeitet zu einer Windeltasche bzw. Kulturtasche.
Der Schnitt ist wieder der "Happy Baby Bag" von Mei Happy Tai.
Am Zipper noch ein paar Glasperlen als Baumler...
Wie gesagt,nicht nur für Windeln schön :o).

Einen schönen Tag wünscht
Simone

Kommentare:

  1. toll - gefällt mir unheimlich gut, dein täschlein !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. "Nur für Windeln" sogar viel zu schade!! Wunderschön!!! Sieht nach FRÜHLING aus!! (Ich hab's schon wieder gesagt und wart's nur ab - ganz bald wird er kommen!!!) :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön; die Perlen am Zipper gefallen mir total gut!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja praktisch mit dem band zum aufhängen hinten, suuuper!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz arg süßes Täschchen. Und so niedliche Details :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist für Windeln aber viel zu schade! Sehr gelungen, würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr hübsch- wäre auch genau mein Geschmack!!! Und so Getüddel wir Perlen lieb ich ja - hab selbst immer zu wenig Muse dazu!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Windeltasche ist echt toll geworden. So super schöne Stoffe hast du mal wieder kombiniert.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wuah, so tolle Stoffe, so hübsch verarbeitet. Kriegt Daumen hoch von mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen