Montag, 15. April 2013

Sombrero Chuchus

Ich habe probegestickt für Danjela alias daxle :o).
"Sombrero Chuchus" heißt ihre neue Datei und ist ab heute hier erhältlich.
Und weil die Motive so Lust auf Sommer,Sonne und leckere Getränke machen,mußte ich auch nicht lange überlegen,welches Designbeispiel ich nähen würde.
Wenn jetzt das tolle Wetter so richtig los geht,werde ich darauf die Getränke nach draußen tragen :o).
Aber mit den Chuchus kann man noch eine Menge anderer tolle Dinge anfangen,schaut einfach mal bei Danjela und den anderen Stickerinnen vorbei.
Die Datei ist für den 13x18 Rahmen,enthält aber als Bonus noch ein paar kleine Motive als Eyecatcher.
 Vielen Dank,daß ich probesticken durfte!

Eine ruhige Woche wünsche ich mir und Euch
Simone

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das ist aber auch eine tolle Idee!
    Die Eulen sind wirklich zu niedlich und die Chilis...klasse oder?
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt klasse geworden. Tolle Idee.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee für coole Getränke!! Und dann raus damit in die Sonne!!!!!! Ich WUSSTE doch, dass sie noch kommt. Und da ist sie endlich. Und ich sag's nochmal: Früüüüüüüühling!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So so SÜSS sind diese Eulchen; super geniale Idee...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen