Montag, 8. April 2013

Rot - Kosmetiktasche (Taschenspieler)

Natürlich kam auch ich nicht an der Taschenspieler CD vorbei.
Mein erstes Projekt daraus ist "Rot",die Kosmetiktasche.
Die Stoffe sind wieder von Riley Blake und eigentlich wollte ich etwas für mich daraus machen.....
Eigentlich.
Diese Tasche wird bald verschenkt,es stehen in der Familie ein paar Geburtstage an.
Für mich nähe ich dann eben ein anderes Mal eine... ;o).
Dies wird nicht das einzige Taschenspieler-Projekt bleiben.
Weitere Taschen sind schon in der Mache.
Ihr wißt ja - Entspanung! :o)


Einen guten Wochenstart wünscht Euch
Simone


Kommentare:

  1. Die ist total schön! Schöne Stoffe!

    Liebes Grüßle Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe hast Du da mal wieder ausgesucht!! :-)
    "Rot" ist aber auch super als Geschenk geeignet. Und kommt sehr gut an, kann ich aus Erfahrung sagen!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wohooo toooller stoffmix meine liebe, der beschenkte kann sich jetzt schon freuen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön geworden, tolle Stoffe! Auf jeden Fall ein ganz besonderes Geschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne stoffkombi - sieht toll aus, deine rot - gefällt mir !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffkombi und die Tasche würde ich auch sofort nehmen. Bin mal auf Deine gespannt. Ich hoffe Ihr seid wieder alle gesund. Bei uns hat sich gerade eine fiese Bindehautentzündung eingeschliechen.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  7. Echt schön geworden die Tasche, würd ich auch gerne geschenkt bekommen. Die neue Besitzerin wird sich sicher freun ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tasche und tolle Stöffchen! Bin schon auf deine anderen Taschen gespannt!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die Stoffe einfach herrlich für die Kosmetiktasche ausgesucht! Ein echter Eyecatcher!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen