Dienstag, 23. April 2013

Puschen für Drillinge

Bevor es hier weiter geht mit Eigenbedarf zeige ich Euch noch Puschen,die ich für Drillinge genäht habe.
Macht man ja nicht alle Tage :o).
Farben und Stil hat sich die Mama der drei Mäuse selber ausgesucht.
Auf Wunsch haben alle Puschen den Namen auf dem Fersenteil.
Grade die Ballerinas finde ich für diese Jahreszeit total lieb!
Jetzt können die drei fleißig weiter Krabbeln und Laufen üben,zumindest die Bodenhaftung ist jetzt stark verbessert ;o).

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Wow, die sind wunderschön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hach die sind ja zuckersüß! Ich bin immer mehr verliebt in diese schnuggelichen Ballerinas.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein besonderer Auftrag!!! Und wunderschön sind die geworden!! Stimmt - die Ballerinapuschen, die wollte ich doch auch noch.... *seufz!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön geworden. Tolle Arbeit
    Ich wünsche noch einen sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. simone die sind ein TRAUM ♥ wwow das graue leder wirkt sowas von schön, schlicht, edel und doch so mädchenhaft, bin begeistert!
    glg andrea

    ps: meine stanzzange macht allerdings keine so schönen löcher ins leder, welchen hast du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache die Löcher mit einer ganz normalen Lochzange rein.
      Die ist sogar bloß vom Discounter.
      Klappt aber super.

      LG Simone

      Löschen
  6. Guten Morgen! Die Schuhe sind echt süß geworden, tolle Arbeit. Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. der hammer..wieder mal ganz zuckersüss...

    freu mich auf neues von dir..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind ja wirklich richtig schön geworden und aus Puschen Ballerinas zu machen finde ich eine gute Idee. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß geworden! Und wie cool, dass es Eltern gibt, die für drei Kinder gleichzeitig so schöne Namen aussuchen! :-) Irgendwann muss ich mich auch mal ans Puschennähen wagen...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie knuffig, die sind ja zuckersüß!!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Waaaah, Drillinge wie süß ist das denn? Ich lach mich weg... Bald kommmen sie und wollen Shirts, HOsen, Jacken und Mützen... hihi
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Hey du! Die Puschen sind so süß. Meine Kleine bräuchte auch neue. Welchen Schnitt hast verwendet?
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen