Mittwoch, 10. April 2013

Neue Hüftschmeichler

Heute zeige ich Euch mal zwei Hüftschmeichler (ich hätte da auch noch Taschen,aber...).
Für so etwas werde ich wohl bald ein neues "Label" in meiner Sidebar einrichten ;o).
Einmal in rot und bordeaux,ein Geschenk das gut ankam....
 ...natürlich wieder zum Wenden...
Und einmal in grün mit olivem Blumenstoff....
...der auf der Rückseite dann den größeren Teil ausmacht.
Derweil arbeite ich schon wieder an anderen Projekten.
Nebenbei möchte ich auch noch etwas Eigenbedarf decken.
Mir ist nämlich eingefallen,daß den Kindern hier und da noch Kurzes fehlen könnte,falls es doch noch einmal warm werden sollte.Falls.Also vielleicht.Irgendwann demnächst....

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die sind richtig schön :-)) Na, ich habe auch schon fast die Hoffnung aufgegeben, ich glaube Frühling macht wohl noch eine Weile Winterschlaf :-(

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    die sind ja toll geworden, steht auch noch auf meiner To-Do-Liste! Tolle Farben, schön kombiniert!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. tolle Hüftschmeichler,Simone...und nix wie ran an die Eigenproduktionen..es soll wirklich wärmer werden...freu!!!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hüftschmeichler sind einfach immer wieder klasse. Vor allem der Grüne gefällt mir sehr gut. Ja bin auch gerade am zuschneiden für die Jungs aber irgendwie fehlt mir gerade etwas die Zeit.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ... beide gefallen mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Rockqueen :) 2 zauberhafte Röcke hast du da gezaubert und sehr mutig wegen den Farben!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen