Mittwoch, 24. April 2013

Motto - Malina

Ich habe doch tatsächlich neulich ein paar (genauer gesagt 2 !) graue Haare bei mir entdeckt!
Da brauchte ich gleich ein neues Shirt:
:o)
Also - alles gut! *gg*
In diesem Sinne...

....einen schöööönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Malina von Frau Liebstes
Stickdatei: von der liiiieeeeben Silke hier zu haben :o)

Kommentare:

  1. Ruhe bewahren; ist nicht SCHLIMM... ;)))

    ....du siehst super aus in deiner Malina :)))

    Schöööööönen TAG :)

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Lach!!!!!!
    Simone, Simone, manchmal (aber wirklich nur manchmal!!!!) ist es gut, dass Du hier nicht mehr direkt um die Ecke wohnst, sonst würde es doch auffallen, dass wir beide uns für unsere Sachen nicht nur den gleichen Stoff, sondern immer auch noch den gleichen Schnitt dazu aussuchen. ;-)
    Sieht aber auch in Deiner Version seeeeehr gut aus und der Spruch vorne drauf - suuuuper!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Kein Mensch..außer dir.. wird die 2 Haare entdecken...und mit diesem T-Shirt eh nicht,das lenkt den Blick ab;-))
    Liebe Grüße und dir auch einen tollen Tag!!Tanja

    AntwortenLöschen
  4. booooah voll cool, die sticki MUSS ich mir holen, danke!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ha, die paar grauen Haare (bei mir sind es so fünf - sechs *pfeif*) habe ich auch, das passende Shirt fehlt aber noch.
    Die Kombi sieht spitze aus und steht Dir super.
    Ich mag diesen Spruch und auf dem Shirt sieht das richtig toll aus.

    Liebe Grüße, JEnny

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr süßes Shirt.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffkombination ist genial und der Schnitt steht dir ausgezeichnet. Da schaut man eh aufs Shirt und ganz bestimmt nicht auf irgendwelche marginal vorhandene graue Haare! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. du und dein klamöttchen...ihr seht sooooooo hammerwundermegaschön aus...grosse klasse...grosser (tiefer) KNIX ;-)
    love love love
    it
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen