Montag, 22. April 2013

Jolly - Lina Kombi

Letztes Wochenende habe ich nur für uns genäht.
Das mußte einfach mal wieder sein.
Spontan entschied ich mich beim Anblick der immer größer werdenden Restekiste zu einem Jolly-Rock für meine Kleine und als der fertig war,mußte noch ein passendes Lina-Shirt dazu.
Hat sich quasi so ergeben ;o).
Der Rock besteht aus Lillestoff-Stücken,bei dem Shirt kam auch ein Stück Jersey von Trigema zum Einsatz.
Ziemlich uni,aber warum nicht?
Es ist etwas reichlich genäht,aber es soll ja noch eine Weile im Einsatz sein.
Und weil ich schon dabei war habe ich der Maus noch schnell einen Turnbeutel für den Kindergarten genäht.
Das hatte ich ewig auf meiner Liste,bin aber nie so recht dazu gekommen.
Ruckzuck aus einem Feincord,den ich mal als Reststück irgendwo mitbestellt hatte.

Was ich sonst so für uns fertig habe,zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Und ich habe noch so viel mehr Ideen.....aber viel zu wenig Zeit.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Jolly von Farbenmix
            Lina von Frau Liebstes




Kommentare:

  1. Zu viele Ideen, zu wenig Zeit.... Seufz, wem sagst Du das? ;-)
    Tolle Kombi hast Du da genäht. Der Reste-Rock ist zuckersüß geworden und die Lina dazu genau richtig. Kein bisschen zu Uni, denn anders würde der Rock darunter nicht mehr so toll wirken. Einen Beutel für den Kindergarten wollte ich für Annika auch schon seit März noch nähen. Tststs, was sagtest Du noch, wegen Ideen und Zeit und so?! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zu wenig Zeit habe ich auch! Die Ideen sprudeln gerade zu und am Wochenende habe auch ich die gunst der Stunde genutzt mal zu nähen!

    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind bei Dir wieder entstanden. Vor allem das Outfit Deiner Tochter ist echt toll geworden. Ja von der lieben Zeit ist hier auch gerade etwas wenig da.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. süüß die kombi! und erinnert mich daran, dass ich echt noch immer keinen jollyrock genäht hab pfff (wieder mal *gg*) glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde Kombi, tolle Stoff-und Farbwahl für die süße Maus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Kleine ist so süß, die will ich knuddeln!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen