Dienstag, 16. April 2013

Herz - Taschenspieler

Da ja gerade "Herz"-Woche ist beim Taschenspieler-Sew-Along von Emma zeige ich doch auch gleich mal ein Modell.
Wir haben es zur Kommunion verschenkt,denn diese Schlamperle kann man einfach immer brauchen.
Ein Kommunionsauftrag der schon etwas her ist,paßt auch noch mit in diesen Post:
Dreieckstücher passend zum Thema "Leuchtturm" mit Namen der Kinder.
 Zu diesem Thema hatte ich ja auch die Stola genäht,die nächstes Wochenende bereits zum 3.Mal im Einsatz sein wird.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Tolles Geschenk Dein Schlamperle und die Tücher sind auch toll geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herz habe ich auch als Kommuniongeschenk ausgesucht!! ;-)
    Deine Version sieht auch echt super aus und wird sicher toll ankommen!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein HERZ ist ja auch mega HERZig ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, deine Version der HERZ.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, wie du die einzelnen Webbänder als Hingucker gesetzt hast! So ein Täschchen lässt sich nirgends kaufen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffwahl, sehr gelungen und ich hoffe, auch bald was vom Taschenspieler nähen zu können
    lg Aylin

    AntwortenLöschen