Dienstag, 30. April 2013

Gestatten: Queen!

Schon vor einiger Zeit ist diese Amelie mit langen Armen für meine Kleine entstanden.
Gestern wurde sie zum ersten Mal ausgeführt,schließlich kam der Fotograf in den Kindergarten.
Und da kam das Kleid doch wie gerufen!
Die Aufnahmen sind kurz vor dem Aufbruch zu Hause im Flur entstanden und wurden durch Sabotage-Aktionen des Herrn Maus und Naht erheblich beeinträchtigt *gg*...
Ich arbeite derweil schon wieder an einem ganz anderen Kleid.
Das und vieles andere zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Allen einen schönen sonnigen 1.Mai!!!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stickerei: Great Britain aus der tausendschönsten Galerie der Welt :o)

Kommentare:

  1. Oh ja, das passt doch perfekt!!! :-)
    Eine richtig schöne Amelie!! Und in diesem einen Fall kann man die Sabotage ja mal durchgehen lassen, denn das Kleidchen wird ja heute dann noch ein zweites Mal fotografiert!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Amelie ist echt toll geworden. Ein echter Mädchentraum. Bin mal auf das Kleid gespannt an dem Du gerade arbeitest. Hab einen schönen 1. Mai.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooooo GOLDIGST; genau mein Geschmack... so süss deine Mausi :)

    Euch einen schönen 1. mai mit hoffentlich ganz viel Sonne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Das Kleid hatte dann ja wirklich einen würdigen Anlass um ausgeführt zu werden ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Total schnuckelig. Kind und Kleidchen könnte ich grad klauen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. da hat sich der Fotograf im KiGa sicher gefreut, sowas Süßes zu knipsen :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß! Deine Motte ist echt Zucker und die Amelie steht ihr so wunderbar einfach ♥lich
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ...was sehen meine müden äuglein da am noch so frühen morgen ;-)
    was für ein goldstück in einem wunderschönen kleidlein...
    danke für das herzhüpferchen am morgen...herzallerliebste grüsse
    silke :-) ♥

    AntwortenLöschen