Freitag, 26. April 2013

Egotrip: Florabella

Wo ich schon so dabei war für mich selbst zu nähen,dachte ich mir,daß eine neue Tasche auch mal wieder ganz nett wäre.
Und weil ich den Schnitt so lange nicht mehr genutzt hatte,traf meine Wahl auf "Florabella".
Die Originalversion war mir allerdings ein bißchen zu groß,daher habe ich den Schnitt kurzerhand auf 80% verkleinert.
Hier mein neues Schätzchen:
In den Stoff habe ich mich echt verliebt.
Er ist so schön farbenfroh und wirkt vernäht noch besser als im Regal.
Viel Tüddelkram braucht dann auch nicht mehr dran.
Aber Ihr könnt Euch sicher denken,daß ich mir jetzt passend zur Tasche auch noch ein paar Accessoires nähen will.
Mal sehen wie und wann ich das hinbekomme,denn es warten auch wieder einige Aufträge auf mich.
Jetzt erstmal rein ins Wochenende! :o)
Ein ganz liebes Dankeschön für Eure lieben Kommentare von gestern,ich habe mich so gefreut.
Da macht der Egotrip gleich noch mehr Spaß!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Florabella von Farbenmix
Stoff: Die Zauberfee bei Dawanda

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche, gefällt mir. Schön sommerlich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, schöööön!!!! :-)
    Und der Punktestoff passt total gut dazu! Bin schon gespannt auf Dein weiteres "Zubehör"...
    Euch auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. richtig so! näh mehr für dich :) TOOOOLLE florabella, ich hab gestern erst zur midi gesagt "mama braucht eine neue tasche" darauf sie "du hast doch schon so viele und die hängen hier nur rum" hahaha!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh,Simone..die ist wunderschön!!!Dein Egotrip gefällt mir wirklich sehr;-)) Was für eine farbenfrohe fröhliche Tasche!!!!Toll!!Euch auch ein schönes Wochenende!!liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich schön geworden... ein richtiges Simmertäschchen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden ist Deine Florabella. Passend zum endlich angekommenen Frühling!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist echt toll! Und als Florabella erst recht, die Tasche ist wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Deine Florabella ist ja echt toll geworden. Also Dein Egotrip gefällt mir mach weiter so. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!! Ich geh gleich mal Stoff schauen......

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  10. ...eine Tasche zum Verlieben. Der Stoff ist klasse!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  11. oh ist die schön ..... ich will auch ne neue Tasche .. ;-)


    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  12. hab auch schon ein paar davon genäht ;)
    Fallen wirklich sehr groß aus......
    sehr schöne Farben.gefällt mir sehr gut muss ich sagen....

    glg christine

    AntwortenLöschen