Dienstag, 2. April 2013

Das Einhorn...

...ist bei Mädchen ein wirklich beliebtes Motiv.
So habe ich wieder zwei Aufträge zu diesem Thema fertig gemacht.
Ein Antonia Shirt...
...und eine Schulheft-Hülle,die zur Einschulung verschenkt werden soll.
Die Ostertage waren hier eher ruhig nachdem der Junior neben Bronchitis und Bindehautentzündung auch noch mit Magen-Darm anfing und so manch einer sich gleich solidarisch beteiligt hat....
Ich hoffe es wird im Laufe der Woche besser.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stickerei: UniqueHorn aus der Galerie Tausendschön

Kommentare:

  1. Zwei tolle Sachen sind da entstanden. Vor allem die Hülle gefällt mir sehr gut. Ja bei uns ist der Große auch etwas erkältet aber Magen-Darm das b raucht echt keiner. Ich wünsche Euch gute Besserung.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh hier liebt auch jemand Einhörner ohne Ende :-)
    Der Pullover ist super schick und die Farben gefallen mir sehr.
    Aber warum nähst du denn jetzt schon für eine Einschulung? Ist die bei Euch vorverlegt ;) ?
    Sei ganz lieb gegrüsst, Christin ♥

    AntwortenLöschen
  3. deine einhorn-teilchen sind schön geworden !
    wünsche dir und deinen lieben gute besserung !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöööön! hoffe, ihr hattet angenehme ferien!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle kommt ganz sicher um das Heft fürs Lieblingsfach!! ;-)
    Und Deine Antonias sind immer toll!!
    Was meinst Du - ob wir die Viren überhaupt nochmal loswerden? So langsam schwindet meine Hoffnung!!
    Gute Besserung an Deine ganze Bande,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Antonia Shirt ist super schön geworden; mir gefällt dein Abschluss mit dem zweiten JerseyRand so gut; dass muss ich auch unbedingt mal ausprobieren...

    Dann euch mal weiterhin gute Besserung :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, die Kombination aus Bindehautentzündung, Magen-Darm und Bronchitis haben wir hier auch seit etwa drei Wochen. Alle Seuchen gleichzeitig oder nacheinander, meist mehrere Familienmitglieder gleichzeitig, das volle Programm. Ich hoffe, dass jetzt endlich der Frühling kommt und alle wieder gesund werden.

    Euch auch gute und schnelle Besserung!
    Henriette

    AntwortenLöschen
  8. meine liebste simone
    du bist und bleibst
    EIN HERZ!!!
    danke für deine worte du liebe
    sei behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen