Montag, 29. April 2013

Besser als die Schnullerfee?

Neulich bekam ich den Auftrag zu einem Schnuckipü,das eine ganz besondere Funktion haben sollte.
Es soll dem kleinen Moritz helfen seine Schnuller loszuwerden.
Daher habe ich dem Reh ein Halsband gebastelt,an dem ein kleines Pyramidentäschlein hängt.
Hier kann der Kleine seine Schnuller deponieren.
Laut Plan seiner Mama zaubert das Schnuckipü für jeden abgegebenen Schnuller eine Kleinigkeit,bis alle Schnuller weg sind.
Bis dato ist der Plan voll aufgegangen.
Hoffentlich klappt nun auch der Endspurt entsprechend gut :o).
Ich bin gespannt!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Schnuckipü von Farbenmix

Kommentare:

  1. lach - die idee ist ja klasse und wenn es auch noch klappt: spitze!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so süss geworden und eine tolle Idee.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrhaft "zauberhaftes" Reh!!! :-)
    Hoffentlich wird der Kleine es nach der Aktion auch noch mögen! ;-)
    Was bin ich froh, dass wir dieses Schnullerproblem nie hatten...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh! ist der süss!!!

    LG Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich ja voll süß - und das Schnuckipü ist wirklich superschön geworden!

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  6. sehrschöne Idee...und so toll ausgeführt!

    ;claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so Süss; und da klappt das ganz bestimmt mit den Schnullis... total die tolle Idee :)

    Bei uns hat der Osterhase für seine kleinen Baby´s die Schnuller mitgenommen; das hat echt sensationell gut geklappt ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee. Und das Schnuckipü sieht herrlich aus. Wirklich wunderschön geworden.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. super Idee und sehr sehr sehr schöner Schnuckipü :o)


    Sonnige (endlich :o)) Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. das sieht sowas von entzückend aus! absolut spitze, super farben, tolle idee für den schnuller, einfach: perfekt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee und vorallem von dir auch noch so süüüüß und passend umgesetzt!!

    SUPER - da hat die Schnellerfee echt Konkurrenz bekommen!!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Ist das eine tolle Idee...und sooo ein süßes Schnuckipü!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das eine superschöne Idee! Wie knuffig der kleine Kerl. Bei uns kam das Christkind und hat alle mitgenommen, hatte wunderbar geklappt...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  14. eine super idee. das merk ich mir für die mini. sehr süss dein schnuckipü!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz süßes Kerlchen! Tolle Farben! Ich hoffe der Plan geht auf.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen