Freitag, 1. März 2013

Rucksäcke....

...sind weiterhin gefragt im Maus und Naht Sortiment :o).
Daher hier nochmal ein Exemplar aus Cord mit dem frechen "Captain Peppernose" (Huups)...
...und ein Traktorrucksack aus Farbenmix-Popeline.
Beide sind mit Wachstuch gefüttert und haben verstellbare Träger.
Einen Fußballrucksack habe ich auch noch genäht,der hat es aber nicht mehr vor die Kamera geschafft.

Und wenn die Post heute brav den Stoff bringt,wird hier am Wochenende ein Mamina-Kleid in sensationeller Farbe entstehen.
Ich bin schon selber sehr gespannt!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Carleo Crossbag umgewandelt zum Rucksack


Kommentare:

  1. klasse Rucksäcke..der mit Peppernose gefällt mir besonders!!Auf die sensationelle Farbe bin ich gespannt!!!!!
    liebe Grüße und ein schönes Woe!!tanja

    AntwortenLöschen
  2. nochmal der pepper heute, super, der ist einfach immer toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Rucksäcke. Ich bin gespannt auf das Kleid.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Zwei coole Rucksäcke - einer schöner als der andere! Super geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen