Donnerstag, 28. März 2013

Masunje Vol.4

Das nächste Masunje-Kleid ist fertig geworden.
Gewünscht war eine Version aus Sakura red Jersey von Lillestoff.
Sie sollte sich ein bißchen vom Vorgänger-Kleid unterscheiden und daher hat dieses keine Kapuze,3/4 Ärmel ohne den Einsatz am Ellenbogen und den Bund unten habe ich weggelassen.
In Gr.36 paßt es auch mir und ich bekomme richtig Lust für mich noch eins zu nähen.
Dieses hier kommt jetzt in sehr liebe Hände... ;o)!
Liebe R. ich hoffe,daß Dir das Kleid ebenso gut gefällt wie das erste :o).
Euch allen wünsche ich erholsame Ostertage und hoffentlich ein bißchen Sonnenschein!!!
Das würde auch den hustenden Maus und Naht Kindern mal gut tun.
Ich habe noch viel zu zeigen und wenn Ihr mögt,berichte ich auch gerne mal wie es so läuft mit der neuen Nähmaschine.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt : Masunje von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Oh wieder so ein tolles Outfit! Sehr schönes Teil!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. ich streichle das stöffchen noch, sooo schön ♥ euch auch frohe ostern, bis nächste woche :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuper aus; ganz ganz TOLL...

    Dir und deinen lieben wunderschöne Osterfeiertage :)

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, würde mir zwar nicht passen, aber sonst würde ich es nehmen :-)
    Tolle Farbe und der Schnitt steht auf meiner Wunschliste :-)
    Schöne Ostern und Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone!
    Dieses Kleid ist mal wieder wunderschön geworden!!!
    Beneidenswert, die Dame, die es tragen darf!!!
    Gute Besserung ins Mäusehaus und wunderschöne Ostertage.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow
    super schön

    ein echter Hingucker!!!

    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!
    Mich interessiert der Bericht ;-) einfach was so ne große Maschine ausmachr, der Unterschied... Es kann ja nicht nur die Zierstichanzahl sein ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, das könnte ich nicht hergeben ;-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die schön! So eine will ich auch nähen!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön finde ich das Kleid-Shirt <3<3<3
    Und rot steht Dir auch ganz toll...ich liebe rot und tragt eswenn ich so überlege auch viel zu selten!!!
    Der Sekura Stoff sieht ganz toll aus... ein gelungenes Outfit!
    Frohe Ostern und Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist sehr schön. Leider ich ich da nicht die Figur zu :-(
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Schön is die Madunje. Ich möchte die auch bald nähen. Muss nur noch warten bis mein Babybäuchlrin kleiner ist ;-)

    Glg Diana

    AntwortenLöschen