Mittwoch, 6. März 2013

Masunje Vol.2

Letztes Wochenende konnte ich jemanden glücklich nähen :o).
Nachdem sie mein Kleid gesehen und anprobiert hatte (fast hätte sie es gleich anbehalten *gg*),wurden Stoffe ausgesucht und ein zweites Modell ist entstanden.
Und dieses wurde dann tatsächlich nach der Anprobe nicht mehr ausgezogen...
 Liebe J.,viiieeeel Freude mit Deinem Wohlfühl-Kleid!!!!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Masunje von Frau Liebstes
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. ja das ist ja auch ein hit, das kleid!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende MaSunje!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön..kann ich gut verstehen,daß sie es nicht mehr ausziehen wollte..und steht ih auch echt gut!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber auch super SCHÖN aus; kein Wunder :)))

    DrückDich
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiß ich, wie meine Masunje aussehen soll! Ein Traum und ich liebe die Dala´s :-) Vielen Dank, dass du uns dieses Goldstück gezeigt hast.

    J. sieht wirklich wunderhübsch aus.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Masunje geworden! Die würde ich auh nimmer ausziehen! ;-) Lebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolutes Wohlfühlteil, ich mag es nur noch aniehen!
    Vielen Dank liebe Simone, du hast mir den Frühlingsanfang versüsst :-)

    Ganz liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Super schick das Kleid. Wenn ich keinen Bauch mehr habe, muss ich mir unbedingt auch den Schnitt gönnen. ;-)

    LG diana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geil. Ich musste es mir gleich 3mal ansehen. Richtig cool....

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich sehr gut verstehen, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Kein Wunder oder???
    Sieht ja auch klasse aus:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich schick geworden :o)

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  13. HABEN WOLLEN!!!
    LG, D.

    AntwortenLöschen