Freitag, 15. März 2013

Mamina Kleid

Neulich habe ich Euch ja schon verraten,daß ich ein Kleid genäht habe.
Schnitt,Stoffe und Design hat sich die neue Besitzerin selbst bei mir vor Ort ausgesucht.
An der Seite habe ich Bindebänder mit eingenäht,dadurch kann das Kleid noch etwas reguliert werden.
Bestickt ist es mit den Lila Lotta Blümchen von Huups.
Anprobe......
 ....paßt! :o)
Dabei kam mir aber die Idee am unteren Saum noch eine weiße Spitze anzubringen,was ich heute nachholen möchte.
Auch auf Jeans oder Leggins kann das Kleid gut getragen werden.
Jetzt könnte der Frühling doch wirklich zurückkommen!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Mamina von Frau Liebstes

Edit: Hier mit der Spitze...


Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN; sieht total Super aus!!!!

    Auch die MaSunje hat mir soooo super gefallen :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die Kleidvariante ist echt super und ich kann es mir sehr gut mit weißer Spitze vorstellen, praktisch das I - Tüpfelchen!
    Habt ein schönes Wochenende!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün hat mich gleich angelächelt. Total schönes Kleid. Steht Dir hervorragend. Die Idee mit der weißen Spitze gefällt mir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Das bin nicht ich auf dem Foto.....
      Aber so ein Kleid muß ich mir auch mal nähen!

      LG Simone

      Löschen
  4. woooow ist das schön geworden, da hab ich sofort lust auch ein kleid anzuziehen, ganz ganz toll!
    glg andrea (die ja doch wieder nur jeans und shirt anhat)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die ist toll geworden und lockt bestimmt den Frühling.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schön frisch sieht es aus! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. ist das schön frühlingsfrisch geworden! Du hast die Bindebänder direkt seitlich eingenäht? ich hab ja auch ein mamina kleid, das binde ich direkt mit einem stoffgürtel vorne zu!

    LG, Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die Bänder habe ich in der Seitennaht mit eingefaßt.

      LG sImone

      Löschen
  8. Wow! Ein wunderschönes Mina-Kleid ist das geworden! Ich liebe ja die Kombination von rot und grün. Und mit den Lilablümchen ist das total chic!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist ja wunderschön!!!! Die Farben sind toll, bei dem schönem grün denke ich direkt an Sommerwiesen.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das Kleidchen ist sehr hübsch geworden!
    Ich wünsche dir ein hoffentlich sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    Das Kleid ist so fantastisch frisch :) Das macht absolut Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ein traumkleid in grün! super schön. ich liebe diese farbe!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  13. SCHÖÖÖN!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Boahhhh!!!Was für tolle Farben!!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Grüsse an D., sehr schönes sommerliches Kleidchen!

    *rüberzwinker* ;claudia

    AntwortenLöschen
  16. So, da ich nun eine weiße 3/4-Leggins für drunter habe, kann der Sommer nun kommen! Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Arbeit, die du geleistet hast!
    LG, D.

    AntwortenLöschen