Freitag, 22. März 2013

Mädchen-Shirts

Heute habe ich ein paar Shirts zu zeigen.
Eine "Mareen" schlicht in petrol in Kombi mit den Retroblumen von Lillestoff.
 Das kommt direkt in den Schrank meiner Großen.
Und dann habe ich noch eine "Lina" in langer Version mit Wunsch-Einhorn.
Die wird ein großes Vorschulkind wohl vom Osterhasen bekommen ;o).

Nächste Woche gibt es mehr zu sehen.
Allerlei Sachen für ganz Kleine,Hüftschmeichler für Große,Taschen und Accessoires....
Aber bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich besseremWetter!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt : Mareen von CZM
             Lina von Frau Liebstes
Stickerei : Simply Zwergenschön von Galerie Tausendschön
                UniqueHorn ebenfalls von Tausendschön


Kommentare:

  1. Tolle Shirts und Deine neue Maschine sieht ja auch echt toll aus. Bei uns ist mal wieder Krankenlager angesagt und ich komme nicht ganz so zum nähen wie ich es gerne hätte. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. wooow, die sind beide toll geworden. das blaue wäre mein favorit und gar nicht schlicht ;0) klasse!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Shirts und wunderbare Stoffe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne SHIRTS... häkelst du die Blümchen auch selbst???

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die kleinen mache ich selbst.
      Ich würde gerne noch größere können...na ja,wenn ich mal Zeit habe mich damit zu beschäftigen.
      Diese hier gehen wirklich leicht,Anleitungen gibt es ganz viele gratis im Netz.

      Liebe Grüße
      SImone

      Löschen
  5. so, das erste bitte zu mir, wie genial ist das denn, diesen stoff mit der milli zu kombinieren, gefällt mir sehr sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirt sehen beide sooo toll aus. Herrlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. süße Shirts!! und du scheinst ja sehr fleißig zu sein..ich bin schon gespannt!!
    liebe Grüße und ein schönes Woe!!
    Tanja

    AntwortenLöschen