Montag, 25. März 2013

Hüftschmeichler mit Accessoires

Wenn sich jemand bei mir meldet und etwas Genähtes "für die Seele" braucht,freue ich mich ganz besonders wenn ich da weiterhelfen kann.
Ein Hüftschmeichler sollte es sein mit passenden Armstulpen und auch gleich einer passenden Geldbörse dazu.
 Den Rock kann man wenden...
Hier nochmal die Stickerei und die Stulpen.
Und zu guter Letzt noch die Geldbörse zum Set.
Liebe Moni,viel Freude mit Deinen Sachen,ich hoffe sie gefallen Dir!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Cacheur "Jesse" abgeändert zum Wenderock
            Armstulpen und Börse Eigenkreation
Stickerei: Flora Fox und Filzartig von Huups
              

Kommentare:

  1. So viele Babysachen und dann noch ein "Set für die Seele" - Du bist echt fleißig!!! Und alles echt wunderschön!! Der Hüftschmeichler wirkt ganz unterschiedlich von beiden Seiten. Da wird die künftige Trägerin sicher viel Freude dran haben. :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Hüftschmeichler ist klasse geworden. Ich liebe diesen Stoff!
    LG Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen