Montag, 18. März 2013

Frühlingsdeko

Wie schon hier gezeigt,habe ich wieder ein bißchen Frühlingsdeko genäht.
Oder eher gesagt gestickt,denn die Vögel und das Voglehaus werden ITH angefertigt.
Die Datei dazu bekommt man beim "Stickbären".

Am Wochenende ist die Unterstützung für meine "kleine" Innovis 900 eingetroffen,die unter der Dauerbelastung doch langsam ganz schön zu leiden hat.
Ein wenig habe ich die Neue schon beschnuppert und kann nur sagen,daß ich sehr beeindruckt bin :o).
Näheres berichte ich Euch morgen!

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Oh, ist das entzückend! Vor allem mit den süßen Vögelchen dran! Gefällt mir richtig gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... Ohhhhh sie ist angekommen... Ich freue mich riesig mit dir.... Bin auch schon ganz gespannt.... :)))))))

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko sieht super SÜSS aus; bin sehr gespannt auf deine Berichterstattung :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Bin mal gespannt auf Deinen Bericht und die Deko ist echt toll geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Sehr schön und so frühlingshaft - jetzt muss nur mal das Wetter mitspielen.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Nun muss nur noch der Frühling da draußen einkehren :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen