Mittwoch, 13. März 2013

Eulen-Gretelies - Gute Laune Tasche

Neulich war eine junge Frau bei mir,die sich quasi im Auftrag ihres Mannes etwas Schönes aussuchen durfte.
Sie hat sich für eine Tasche entschieden und der Schnitt war schnell gefunden - eine Gretelies sollte es sein.
Was den Stoff betrifft hat sie sich sofort in einen Eulenstoff aus meinem Regal verliebt und weil sie es gerne farbenfroh mag mit türkis und pink war auch der Rest kein Problem.
 Innen habe ich noch ein kleines Reißverschlußfach eingenäht.
Der Träger ist schön breit und aus verschiedenen braunen Punktestoffen zusammengesetzt.
Die süße Eule vorne drauf kommt aus der Galerie Tausendschön. 

Vielen Dank für Euer liebes Feedback zu meinen letzten Posts!
Ich freue mich über all die netten Kommentare und Mails :o)!!!

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Die macht wirklich gute Laune!!! :-)
    Ganz besonders gut gefällt mir der gemixte Träger!! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse die Tasche und die Masunje gestern ist ja auch wunderschön.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt schön geworden, gefällt mir sehr :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. schöööön die tasche! wie gehts euch sonst so? wieder alle gesund?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich schön. Und Eulen sind ja immer ein Hingucker!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen