Dienstag, 5. März 2013

Buntes Allerlei

Viele bunte Nähwerke sind hier in der letzten Zeit entstanden und einige davon zeige ich Euch schon mal.
Ich habe Kissenhüllen gepimpt...
...ein Loop aus Baumwollstoffen war gewünscht....
...ein Kulturbeutel für eine junge Dame...
...ein Stiftemäppchen fürs Büro...
...und am Schluß noch etwas weniger bunt - eine Kindle-Hülle nach Wunsch:
Und jetzt gehe ich weiter an die Arbeit.
Mein großes Kommunionsprojekt soll fertig werden und einige andere Aufträge auch.
Morgen zeige ich Euch eine weitere Auflösung meines Vorschaubildes.

Sonnige Grüße
Simone



Kommentare:

  1. Oh, die Kissen :-)) Tolle Sachen hast du da gezaubert,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, alle sind toll aus. Und es muss nicht immer bunt sein. Die Kissen finde ich besonders gut, aber ich stehe auch momentan auf Eulen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen du Kreative, supertolle Dinge schaffst du da..... Die Kissen sind der Hit...könnte ich doch bloß auch so gut nähen...seufz !!! einen schönen kreativen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Simone du bist soooo fleißig!!!Toll!!Und das ist es wohl keine Frage mehr,ob du in den alten Job zurückgehst,oder?? liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind ja soooo SüSS geworden; total schön :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen und der Loop sind fantastisch :)

    Gibt es da eine Vorlage fuer die Eulen oder eine Stickdatei?

    Liebe Gruesse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      die Eulen sind appliziert.
      Vorlagen findet man viele im Netz,ich habe aber viel selbstgezeichnet,weil die Eule bestimmte Maße brauchte.
      Mit Hilfe von Tassen und Tellern bekommst Du viele runde Formen leichter hin.

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
    2. Ich danke dir und ich werde es mal versuchen.

      Liebe Gruesse,

      Nicole

      Löschen
  7. Du bist so fleißig und hast so zauberhafte Sachen genäht :-) TOLL!!!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaah ich sehe Eulen! Klasse Kissenhüllen und auch die anderen Nähwerke sind wie immer super!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen