Donnerstag, 14. Februar 2013

Wunsch-Tasche

Vor Weihnachten hatte ich Besuch in meinem Nähzimmer von einer lieben Mama,die sich eine Tasche wünschte.
Sie sollte nicht zu groß sein und Stand haben,schlicht aber schick.
Ich habe Ihr dann einen Boden aus braunem Kunstleder vorgeschlagen und sie hat sich den Stoff dazu ausgesucht.
Und das ist dabei herausgekommen:
 Die Tasche wird mit einem Reißverschluß zugemacht,der Gurt ist verstellbar.
Beim Abholen war die Tasche bereits weihnachtlich verpackt,denn es sollte eine Überraschung für den Heiligabend werden.
Und wie mir berichtet wurde,ist die Überraschung prima gelungen!

Einen schönen Valentinstag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Eigenkreation :o)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden. Ganz schlicht und doch etwas besonderes.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder toll, wenn man wünsche erfüllen kann, gell!? aber bei dem tollen unikat ist das ja kein wunder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schöne Tasche! Da wünsche ich der Mama viel Freude.

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir super gut!!! Ganz toll :)))

    Schönes Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen