Donnerstag, 21. Februar 2013

Stifteherumschlepper...

...gibt es für drei kleine Mäuse zum Geburtstag.
Da paßt sooo viel rein und auswischbar sind sie auch!
Und passend dazu gibt es noch für jede ein kleines Accessoire ;o).
 Eigentlich waren meine Pläne für diese Woche ja ganz anders,bis zu einem spontanen und unfreiwilligen Kinderarztbesuch mit dem Junior am Dienstag.
Kind daheim-vormittags weder Zeit für die Maschinen noch um vernünftig den Haushalt zu schmeißen *seufz*!
That'`s life! ;o)

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Strickzeugtasche von Machwerk
Ith-Stickdatei: Mini Eulenschönheit von Gretelies

Kommentare:

  1. Die sehen ja echt toll aus. Super Geschenk. Bei Euch ist wohl gerade etwas der Wurm drin. Drück Dir die Daumen das es dem Kleinen bald wieder besser geht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. oje gute besserung! die stiftetascherln sind super, der tragegriff vor allem total praktisch, muss ich mir merken (wie so vieles *gg*)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sehen super aus; und die kleinen sind auch total schön :)))

    Liebe Simone, ich danke dir für das schöne Stöffchen; und meine kleine Maus; hat sich soooo gefreut; ihr Wortlaut; Mami so einen habe ich mir sooo sehr gewünscht ;)))

    Deinem kleinen Mann; GUTE & ganz rasche Besserung :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenke. Gute Besserung an den Junior.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen