Freitag, 15. Februar 2013

Rock Cafe au lait

Auch bereits schon im letzten Jahr wurde bei mir ein Rock bestellt.
Nach Absprache habe ich dazu das Ebook "Retro-Rock" von allerlieblichst und den Patchwork-Stoff "Cafe au lait"genommen.
 Der Rock hat einen dehnbaren Bund,was sehr bequem zu tragen ist.
Der breite Gürtel ist neben der Kellerfalte eher dekorativ gedacht,kann aber bei Lust und Laune auch noch verstellt werden.
Der Rock kann auf Jeans,Leggins oder Strumpfhose getragen werden und wirkt je nach Kombination immer anders.

Hui,schon wieder steht das Wochenende vor der Tür.
Das werden wir ruhig und gemütlich angehen,bei dem Wetter wohl auch das Beste.
Vielleicht kann ich mich ja hier und da mal mit meinen Großen ins Nähzimmer schleichen ;o).

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Ja, was macht eigentlich das Weihnachtsgeschenk der Großen - jetzt wo Du's sagst?!
    Der Rock sieht super aus. Da fällt mir ein, einen allerlieblichst Rockschnitt hab' ich hier auch noch. Und noch gar nicht ausprobiert. Sollte ich bestimmt auch mal machen!!! ;-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. klasse! der wäre was für meine kaffeeliebende mama :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Den könnte ich DIr ja mal soooooo wegklauen!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen