Montag, 4. Februar 2013

Neue Stoffe...

...sind angekommen und mußten natürlich gleich getestet werden.
Und weil das neue Ottobre-Heft auch gerade ins Haus geflattert war,habe ich mir daraus einen Schnitt für den Junior gesucht (Nr.20).
Mittlerweile nähe ich schon Gr.98 für ihn!Wahnsinn!
Und hier nochmal ohne Kind,das nach wie vor nicht mag wenn es fotografiert wird.
Für einen jungen Mann zum Geburtstag wurde diese Feuerwehrmütze bestellt,die ich noch grade rechtzeitig fertig bekommen habe.
Der Schnitt ist wieder einmal "Berra" von Frau Liebstes,diesmal für den Übergang mit Jersey gefüttert.
Und weil es hier grade hin paßt kommen noch zwei Berras für kleine Fräuleins:
Das waren noch nicht alle neuen Stoffe.
Am liebsten würde ich sie sofort anschneiden,aber vorher habe ich noch ein paar andere Dinge zu erledigen.
Bald gibt es mehr zu sehen.... :o)

Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
Simone





Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt und dein kleiner Mann sieht schnuggelig darin aus.
    Die Mützen sind natürlich auch ❤allerliebst.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. die stoffe sind wieder mal genial, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind ja echt toll und die Teile natürlich auch. Ich hoffe es geht Euch wieder besser. Bei uns geht es wenn auch langsam wieder bergauf. Laut dem Arzt sind dieses Jahr die Krankheiten alle etwas länger andauernd.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Stoffe und total lässig eingesetzt. De Eisenbahnstoff gefällt meiner Grossen auch sehr gut. Die Berras finde ich ebenfalls ganz toll. Bin gespannt, was du sonst noch zauberst....

    AntwortenLöschen
  5. Ja, schöne Stöffchen und schöne Sachen hast Du daraus gemacht. Sehr schick finde ich die Mützen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone..schon bei, ersten Bild dachte ich"der ist aber auch schon groß geworden!"..ist er wirklich:-)
    Und das Shirt würde uns auch gefallen!!
    Liebe Grüße tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen hast du da wieder gezaubert. :-)
    Die Stoffe sind aber auch wirklich toll.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne Stöffchen; den roten HerzchenStoff habe ich auch gerade erst vernäht... Hihi***

    GLG nadine

    AntwortenLöschen