Dienstag, 12. Februar 2013

Nachschub

Zwei weitere Shirts für meine Lieben sind fertig.
Nach Wunsch meiner Großen eine Lina in Longshirt-Version...
...und nachdem der Junior letzte Woche spontan mit seinem Opa die Feuerwache besucht hatte,mußte natürlich auch hier ein passendes Shirt her (Schnitt Ottobre 1/2013):
Für die nächsten Shirts habe ich mir mal noch einen anderen Schnitt bestellt und hoffe er kommt bald an.
Außerdem werden wieder neue Stoffe eintreffen *händereib*.
Die Schränke müssen schließlich aufgefüllt werden.
Ihr glaubt gar nicht wie viel ich aussortieren kann.Die Kinder sind richtig groß geworden.

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Sehr schicke Shirts!
    Welchen Schnitt hast du denn noch bestellt?Und neue Stöffchen sollten hier auch noch diese Woche eintrudeln.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal "Mareen" testen :o).
      Ich mag es wenn Schnitte wandelbar sind und man viele verschiedene Sachen draus machen kann.
      Mal sehen was draus wird.

      LG simone

      Löschen
  2. Ohhh, der Feuerwehrstoff (und die Shirts) ist/sind wirklich genial, würde meinen Jungs auch total gut gefallen. Leider hab ich noch so viel anderen Stoff den ich zuerst vernähen sollte...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt toll geworden. Vor allem das Shirt mit der Feuerwehr würde bei meinem Kleinen sicher auch gut ankommen. Hoffe es geht Euch allen wieder gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll! Auch das für Jungs ist so süß geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Maren ist ein ganz toller Schnitt! Mein allererster Bd ich hab ihn hochband runter genäht, für Jungs und Mädchen-zuletzt wurde ein Frosch, ein Hase und ein Igelkostüm draus!!!!
    Grüße Konstanze

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Shirt's!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen