Freitag, 1. Februar 2013

MaSveja

Weil bei den meisten Schnitten von Frau Liebstes ganz schnell der Wunsch aufkommt,von einem Kinderschnitt auch die Erwachsenenversion zu machen,gibt es jetzt nach "Sveja" auch den entsprechenden Schnitt für Damen "MaSveja".
Ein Ubootshirt mit Armpatches,das etwas länger geschnitten ist und so prima auf Leggins oder engere Hosen paßt.
 Aber natürlich kann man sich MaSveja auch als Kleid,als kürzeres Shirt,mit langen oder 3/4 Armen nähen,ganz wie man mag.
Für meine Tunikaversion bastel ich mir noch eine Stoffblume und dann wird sie ausgeführt.
Das Ebook gibt es wie immer hier zum Runterladen.
Vielen Dank,daß ich probenähen durfte,es hat wieder viel Spaß gemacht!

Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus!
    Den Stoff hab ich vor kurzem auch vernäht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffauswahl ist toll! ... Schönes Shirt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow! In dieser Farbkombi sieht es richtig klasse aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus; tolle Farbkombi...

    Ahhh... da fällt mir ja was ein...ich schick dir gleich eine Mail ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :) wenn ich fragen darf, wo bekommt man denn diesen tollen Stoff?

    Liebe Grüsse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst Du! :o)
      Der Stoff ist von Lillestoff und heißt Scandinavian Flower.

      LG Simone

      Löschen
  6. Eine tolle MaSveja hast Du da genäht.
    Klasse.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön...das Stöffchen hab ich auch noch liegen... bin aber noch unschlüssig was daraus werden soll :-) aber Deine Shrit/Kleid finde ich ganz toll... ich glaube der Schnitt wär such was für mich :-)
    mal sehen
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus!! Genau so aber in Grün wäre auch schön! ;-) Obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich für mich auch die Patches schön finde, die ich für die Kinder so toll finde. Muss ich mir noch überlegen und noch ein paar verschiedene Versionen anschauen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow simone, eine wunderschöne version, der jersey ist aber auch ein traum! da hast du bestimmt viel freude mit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine MaSveja sieht echt klasse aus. Ja ich liebe die Schnitte von Frau Liebstes auch. Die sind so schnell und einfach zu nähen. Ich hoffe es geht Euch wieder besser. Der Kleine schwächelt bei uns auch immer noch etwas. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus. Und der Stoff ist ein Traum. Der lacht mich auch schon seit einiger Zeit an.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  12. wow...ein supertoller schnitt...und es steht dir ausgezeichnet...und der stoff ist total klasse...super

    viele liebe sonntagsgrüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN! Steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen