Freitag, 22. Februar 2013

MaSunje - Kapuzenkleid für Damen

Heute kann ich Euch endlich mein neues Lieblingsteil zeigen.
Frau Liebstes hat nämlich wieder etwas Neues für uns Große.
"Masunje" heißt das Ebook und wird im Laufe der nächsten Woche in Claudias Shop erhältlich sein.
Hier mein Modell aus frisch eingetroffenem Lillestoff Jersey.
 Auch hier lassen sich wieder (wie bei Sunje) alle Teile extra nähen wenn man mag.
So hat man gleich 3 Schnitte in einem: Rock,Shirt und Shirtkleid (langarm,kurzarm).
Ein absolutes Wohlfühlteil!
Da kommt für den Sommer auf jeden Fall noch eine Kurzarmversion dazu.

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
Bleibt oder werdet gesund!

Liebe Grüße
Simone




Kommentare:

  1. sooooo schön! ich konnt mich ja zuerst mit dem stoff nicht anfreunden muss ich gestehen! aber diese version fetzt so richtig rein, ganz toll! hab ein schönes WE,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das verstehe ich! Ein wahres HAMMER Lieblingsteil! Oberspitzenklasse!
    GLG
    SIna

    AntwortenLöschen
  3. WOW... sieht soooo toll aus; steht dir ausgezeichnet!!!

    Euch ein schönes Wochenende; hoffe dem kleinen Mann geht es wieder ein bisschen besser :)

    GLG nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein tolles Kleid. Das sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Simone,

    Zum Glück sitze ich gerade... sonst hätte es mich umgehauen...
    Sie steht dir traumhaft schön!!!!!!!!!!!! Ich würde mich sehr freuen, sie mal in "Echt" sehen zu dürfen...

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt uns supergut deine MaSunje-Version! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann total gut verstehen, warum es ein Lieblingsteil ist! Es sieht einfach großartig aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schickes Teil und tolle Farbkombi! Sag mal ich habe gestern irgendwo aufgeschnappt das es mit Raffung ist (glaube es war an den Ärmeln?!), muss man das machen oder kann man das weg lassen?!
    Ein schönes WE,sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eine kleine Kräuselung und zwar unterhalb der Schulterpatches.
      Dadurch sitzt das Vorderteil an der Brust besser.
      Bei mir sieht man es nicht so gut,aber es kommen noch ein paar Beispiele von anderen Näherinnen,da kannst Du es besser erkennen.
      Weglassen würde ich die lieber nicht.
      Liebe Grüße
      SImone

      Löschen