Mittwoch, 27. Februar 2013

Lina Great Britain

Die neue Stickserie "Great Britain" aus der Galerie Tausendschön gefällt mir richtig gut.
Bei den Motiven ist wirklich für jeden was dabei.
Zuerst habe ich meine Kleine befragt was sie gerne auf ihrem Shirt hätte und hier ist das Ergebnis:
Nochmal genauer....
Der Schnitt ist wieder einmal "Lina" von Frau Liebstes,hier in der Longshirtversion.
Auch das Rückenteil ist noch bestickt mit dem Schriftzug aus der "UniqueHorn" Datei.
Das Shirt wurde sofort angezogen und da meine Kleine ein absoluter Fan von Leggins ist,war es wohl genau das Richtige ;o).
Ein weiteres Shirt für meine Großen ist auch fertig,aber das zeige ich Euch ein anderes Mal.

Liebe Grüße
SImone

Kommentare:

  1. Einfach nur cooooool!!! ;-)
    Wow, und die kleine, wie Du sie nennst, ist jetzt auch schon so groß!!! Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße ,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, finde das Shirt das sieht süß und trotzdem richtig cool aus!Tolle Mischung;-) Liebe Grüße SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich TOTAL gerne; genau mein Geschmack...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden das Shirt. ich hoffe es geht Euch wieder besser.

    GLG Julai

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes shirt ♥ ja mit longshirts und leggings kommt man gemütlich über die ersten 10 jahre :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja megacool! Super schöne Farben :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt und deine Maus ist zuckersüß ❤ Steht ihr ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. das Rockt ;-) ein Mädchentraum

    LG ;claudia

    AntwortenLöschen