Freitag, 8. Februar 2013

Kuscheljacke

Schon vor einiger Zeit habe ich eine kuschelige Jacke für meine Kleine genäht.
Aus pinkem Maxi Dots Frottee und Glücksklee in Gr.122 nach dem Schnitt "Basics No.5 Kapuzenjacke" von Lillesol und Pelle.
Nur die Kapuze wollte ich etwas zipfeliger haben.
Bestickt ist sie mit dem Einhorn aus der Serie "UniqueHorn" aus der Galerie Tausendschön.
Vorne ist sie noch etwas "nackig",doch bevor ich dazu kam sie zu verzieren,wurde sie mir bereits gemopst.
Vielleicht hole ich das in den nächsten Tagen mal nach.
Immerhin bin ich heute wieder einigermaßen auf den Beinen und habe schon ein bißchen Appetit.

Und Ihr?Seid Ihr alle gesund?

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Hübsch!
    Die Kombi der beiden Stoffe gefällt mir. Ich suche noch in meinem Fundus was zu diesem Glückskleejersey.
    Die Jacke hab ich erst einmal genäht, aber MiniMadame mag sie nicht anziehen. Etwas stört sie am Hals!?
    Ich brauche die pinken Dots ich seh schon...
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  2. Coole Jacke!Das ist ja auch eine coole Idee die Jacke aus Frottee zu nähen.Denn ich brauch auch noch eine Jacke für meine Tochter.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Die Jacke gefällt mir. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Kombination - sieht super aus! Kein Wunder, dass die gleich gemopst wurde!! ;-)
    Schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist, mach weiter so!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Jäckchen und ich finde sie ganz und gar nicht nackig!
    Sei lieb gegrüßt & gute Besserung,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden die Jacke. Das kann ich verstehen das die gemopst wurde. Weiterhin Dir eine gute Besserung.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist total schön!
    Die wäre bei uns auch quasi "unter der Nadel" wechgemopst ;)

    Gute Besserung!

    Lieben Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Mensch,Simone..die ist aber total schön!!!!!und innen noch gefüttert?? Klasse!!Tolle Stoffkombi..und seufz..mit Sticki natürlich nochmal schöner!!!
    Dir weiterhin gute Besserung und gute Erholung,das brauncht wohl etwas Zeit,Du Arme!!Aber jetzt ist ja erstmal Woe ,erhole dich!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja total schick geworden die Jacke! Die würde ich auch gleich mal mopsen. ;)
    Mein Virus ist noch da.. aber ich habe heute auch schon etwas Appetit, das ist gut! Gute Besserung weiterhin, erhol dich gut.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jacke! Dazu hätte ich ja auch mal Lust, aber irgendwie sieht es zeitlich hier gerade mehr als schlecht aus...
    Vom MaxiDots habe ich noch ne Menge in türkis, daraus lässt sich auch noch mal was schönes machen! Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen