Donnerstag, 28. Februar 2013

Kuschel-Eule,Loops und Frühlingsaccessoires

Momentan arbeite ich fleißig meine Auftragsliste ab.
Während ich für einige größere Projekte noch auf die dafür vorgesehenen Stoffe warte,kommen schon mal ein paar kleinere Dinge an die Reihe.
Hier eine Lalia-Eule,die ich mal aus Jersey probiert habe.
Und zwei Loops in eigener Sache :o).
Endlich kann ich Euch auch die ersten frühlingshaften Nähwerke zeigen:
zwei Kopftücher,die der Osterhase den Zielpersonen bringen soll *gg*.
Als ich heute schon mal das Kalenderblatt vom März aufgeschlagen habe,ist mir doch aufgefallen,daß es gar nicht mehr lang ist bis Ostern!
Und Ferien sind auch schon bald!
Also schnell wieder ran an die Maschinen,es gibt noch viel zu tun.

Euch einen schönen Tag wünscht
Simone

Schnitt : Lalia - Farbenmix
             Kopftuch - Nupnup

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    fleißig warst du.
    Die Eule ist goldig und die Farbkombinationen der Loops gefallen mir auch gut.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kopftücher sind wirklich total sweet und die Loops sind super kombiniert!
    Die Eule dürfte sich hier auch gern einen Platz suchen ;-)

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Die Loops sehen klasse aus. Die Eule ist auch echt niedlich. Das muß ich doch auch mal mit Jersey probieren. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Puhhhh du machst mir Angst, an Ostern habe ich noch gar keinen GEdanken verschwendet. Aber bei deinem tollen Sachen muss ich mich wohl doch ganz schnell in die Spur machen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Loops sehen super aus! Und die Eule ist auch echt niedlich, die Stoffe dafür gefallen mir total gut! Cool auch, dass die Eule trotz Jersey ihre Form behalten hat! Mir ist es mal bei einer Kuscheleule passiert, dass sie dann irgendwie unförmig aussah, als ich sie aus Jersey statt Baumwolle genäht habe... Süß. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

  6. Toll genäht und die Stoffe passen gut zueinander. Versuche mich auch im Nähen, aber bin leider nicht perfekt.

    AntwortenLöschen