Dienstag, 5. Februar 2013

Kleine Dinge für kleine Menschlein

Einige Nähwerke für ganz Kleine durfte ich wieder anfertigen.
Eine Windeltasche für Quinn,der in dem Design auch bereits eine U-Heft-Hülle von mir hat....
..nochmal von der anderen Seite...
Ein paar U-Heft-Hüllen...
Ein Stifemäppchen für die große Schwester...
...einen Pixibuch-Sammler zum Herumtragen...
...und last but not least ein Halstuch zum Wenden.
So zwischendrin werde ich über die Fastnachtstage versuchen meine Großen mit ein paar Shirts auszustatten.
Das wäre mal dringend nötig und ich hoffe es gelingt.

Einen gemütlichen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Windeltasche - Happy Baby Bag von Mei Happy Tai
            Stiftemäppchen - Machwerk
            andere - Eigenkreation :o)



Kommentare:

  1. Tolle Teilchen sind da entstanden. Ich habe genau das gleiche vor wie Du. Für meine Jungs nähen in den nächsten Tagen. Bin mal gespannt ob es klappt.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du wieder gezaubert.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer sooo schöne Sachen :)))

    Heute wurde übrigens wieder Zappeli alias Flotta Lotta ausgeführt... Sie ist soooooo wunderschön; und wird soooo geliebt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen